naja das problem ist ja, dass du auch die wölbung so hinbekommen musst, da bringt dirn fake nich wirklich viel. wenn du sehen willst obs zu lang ist kannste auch einfach n schwarzen klebestreifen auf die wulst kleben und dir das aus der ferne anschauen
bin in sachen tagfahrleuchten im tigra en stück weiter, hab mir en paar bei eblöd geschossen und hab diese nun bei mir zu hause hier liegen.
als einbauort habe ich mir die stelle unterhalb der scheinwerfer ursprünglich ausgesucht. als ausgangs-front liebäugle ich mit der csr-xline. da ich auch noch gerne meine nebels behalten würde.
leider habe ich die front noch nicht geördert da ich mir nicht sicher bin ob die tagfahrleuchten dahinter passen.
wer hat diese front und kann mir zum hohlraum dahinter was sagen, da ich wissen muss ob diese wie die orginal front dahinter kein stauplatz liefert und direkt am holm über dem kühler anliegt oder ob die csr-front nicht doch ein wenig weiter rauskommt als die serie?
evtl könnt mir jemand mal die front in richtung innen seitlich unter die scheinwerfer fotografieren?
ich hab die stange drann und wenn mich ncht alles täuscht dann müsste da der Querträge hinter sitzen wie viel platz a noch is weiss ich jez nicht aber ich schau morgen mal nach !
kannst es auch als standlicht verwenden. darf dan auch mitleuchten. und kannst vorne bis zu 6standleuchten haben. spricht 4 angel eys und dan kannst auch noch die 2 streifen als standlicht zuschalten. dan haste auch nich die reglung mit den abständen.
Sehr interessantes thema muss ich sagen! Hier bei uns fährt ein Golf 4 mit solchen LEDs rum, sind wirklich sehr hell und sehr richtig geil aus muss ich sagen.
Wäre tatsächlich eine Überlegung wert. Das einfachste wäre es, die Standard Nebelscheinwerfer auszutauschen, wäre allerdings vermutlich zu tief und nicht gemäß der ECE Norm geschaltet aber naja ... ^^