nachdem ich mein Auto vorher tiefer gelegt habe, und mir neue Sommerreifen gekauft habe (185/14), musste ich gestern mit entsetzen feststellen dass ich bei starkem und schnellen einlenken Schleifprobs hab.
Vorne sind die Plastikradläufe ein wenig abgeschliffen, hinten hab ich nichts bemerkt. Bin dann mal sofort zur Werkstatt meines Vertrauens und der sagte, dass kein Tüver der Welt mir das so einträgt, auch nicht die die er kennt

Auf meine Frage hin, ob man da etwas machen könnte, hat er nur gesagt: Entweder weniger Breite reifen oder wieder höher legen. Er hat gesagt, ziehen kann man da nicht wirklich viel und es gibt auch nicht wirklich großartige Kanten die man umlegen könnte. Er war 60/60 tiefer, wobei er vorne im Nachhinein viel tiefer gekommen ist. Kann nicht mal mehr gerade einen Finger zwischen Rad und Radlaufleiste reinbringen. Hinten gehen gut zwei Finger rein.
Also hab ich gestern meine alten 40er Federn vorne eingebaut und ich hab wieder Platz. Kann man da sonst nichts machen? Bei Begrenzern bin ich mir nicht so sicher, da er an sich auch nicht mehr so arg einfedert...
Grüße