Welche Kleidungsmarke ist gerade im Trend?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Mädchenmanta

Welche Kleidungsmarke ist gerade im Trend?

Beitrag von Mädchenmanta »

Moinsen,

welche Kleidungsmarke ist eurer Meinung nach gerade im Trend?

z.B. Ed Hardy

Ich meine jetzt nicht Nike und Adidas

Würde mich über zahlreiche Antworten freuen.

Greetz
Gordon
corsav624v
Senior
Re: Welche Kleidungsmarke ist gerade im Trend?

Beitrag von corsav624v »

auf jeden Fall Fishbone :)
Dr.Corsa
Senior

Kleidung

Beitrag von Dr.Corsa »

Hallo!

Trage sehr gerne Levis udn Esprit. Aber auch no name ist ok, z.B: Metal Shirts und so was.

Gruß
Micha
Noreia

Beitrag von Noreia »

Mädchenmanta hat geschrieben:Moinsen,

welche Kleidungsmarke ist eurer Meinung nach gerade im Trend?

z.B. Ed Hardy

Ich meine jetzt nicht Nike und Adidas

Würde mich über zahlreiche Antworten freuen.

Greetz
Gordon
Langeweile???
FaTaL-X

Beitrag von FaTaL-X »

is das nich eigentlich sowas von scheißegal? :vogel:
Noergli

Beitrag von Noergli »

Äh... :confused: Öhm... :no: Hmmm... :thumbdown:
Datt ist jetzt mutmaßlich net die Antwort, die Du hören willst, aber...
Watt ist denn wichtiger, die Klamotten oder die Person, die da drinsteckt...? Wird man besser (oder schlechter), weil man sich in bestimmte Markenkleidung wickelt (oder auch nicht) und sich alle Nase lang nach dem neuesten Trend richtet (oder auch nicht)?

Ich find Leute toll, die Klamotten tragen, welche zu ihnen passen und in denen sie sich wohl fühlen - ob die Klamotten nun vor 60 Jahren oder vor 60 Minuten trendy waren oder sind... Und nicht solche, die ihr Fähnchen alle Nase lang nach'm Wind drehen...
Leute mit gesundem Selbstbewußtsein sind trendy... und die tragen nicht wirklich immer die neueste Mode oder machen sich von gewissen Marken abhängig...

Ich erinner mich noch, in den 80ern mußte wirklich *jede(r)* eine Vanillia-Hose haben - obwohl die Dinger die fürchterlichen aufgesetzten Seitentaschen hatten und man scheußlich unfärmig in denen aussah. Aus dem Grunde hab ich nie eine besessen.
Wo ich aber in der Zeit total dafür war, waren Netzshirts, sofern man sie noch ein bissi antailliert - ich hab noch drei Stück aus der Zeit, die ich furchtbar gerne trage :D
Dann kam irgendwann diese spannende und witzige '***** an den Knieen'-Mode, über die man furchtbar toll lästern konnte... aber mal ehrlich, die Typen sahen alle aus wie kurzbeinige Affen... Ich hätt mich nie von so'm Kerl anlatschen lassen. Da weiß man ja gar nimmer, wo man hintreten muss, wenns brenzlig wird.

Kurz, ich find 'Mode' teilweise schon bescheuert genug, aber mich da auch noch auf ne *MARKE* festlegen? Nö. Neulich hatten wir in der Shoutbox ein interessantes Gespräch - da kam irgendwer an und meinte, er wolle irgendeine Marken-Jeanshose haben, die 1700 EUR kostet.
*SIEBZEHNHUNDERT EURO*!!! Ich dachte, ich geh sterben.
Für datt Geld - für eine immer noch *MASSENPRODUZIERTE* Hose! - kann ich mir in der Stadt wenigstens 50-80 normale, gut sitzende Jeans kaufen, und genug Geld, um die Dinger dann auch noch kräftig mit Strass, Stickereien und Farbe zu verzieren, so daß sie einmalig sind, *MIR* gefallen und zu *MIR* passen, ist dann auch noch übrig...
Problem bei der Rechnung nur - ich hab beim besten Willen keinen Platz im Schrank für 50-80 Hosen...
Ist doch lächerlich, oder?
Amok

Beitrag von Amok »

Also ich finde dein Posting war viel zu kurz, Naergilien
Noergli

Beitrag von Noergli »

Amok hat geschrieben:Also ich finde dein Posting war viel zu kurz, Naergilien
Ich Deins auch.
Im übrigen isses toll, daß Du endlich gelernt hast, den alten Namen auszuschreiben; jetzt, wo ich'n neuen hab... :D
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Ed Hardy ist doch für 90% hier in Deutschland erst durch die Supermodel Traumtänzerinnen von Heidi Klum bekannt geworden :D

Ansonsten im Trend liegen immer noch D&G, G-Star, Joe Rivetto... Zumindest bei den Herren

Aber mal ganz ehrlich

WAYNE !?

Wer trägt denn Sachen nur weil sie gerade trendy sind? :vogel:
s0urc3c0d3

Beitrag von s0urc3c0d3 »

puma ...

Bild

... :)
Antworten