is es verboten die fahrer und beifahrer seite ganz ganz leicht zu tönen???
Re: is es verboten die fahrer und beifahrer seite ganz ganz leicht zu tönen???
hmmm also bei mir auf der arbeit hat jemadn nen golf 5 gti und da sind die vordereren seitenscheiben auch schon extrem dunkel wie ich finde...
es ist aber ein serienauto (also er hat da nix dran gemacht)!!!
is schon schwer ihn zu erkennen wen er an einem vorbeifährt...
weiss net genau wieviel prozent das sind aber es ist definitv original von vw...
es ist aber ein serienauto (also er hat da nix dran gemacht)!!!
is schon schwer ihn zu erkennen wen er an einem vorbeifährt...
weiss net genau wieviel prozent das sind aber es ist definitv original von vw...
- evenkiller
- Senior
Aber das eintragen ist ein bisschen Problemartisch es geht, aber du brauchst viel nerven und geld musst wissen ob sich das lohn das eintragen kostet ungefähr 200 €... 

und die eintragung bringt dir null nix, wenn sie nich wasserdicht (= stvzo konform) ist 

Dazu gibts nur eins zusagen, mach es und sei dir den möglichen konsequenzen bewusst,das du zb. ne oma im dunkeln über den haufen fährst, oder lass es und du kriegst auch keine probleme. das es verboten ist hast du ja jetzt gehört. Ich hab meine vorne auch getönt, ich weiß auch das ich damit probleme kriegen kann, klar es sieht net schlecht aus, aber ich muss dir ehrlich sagen, ich würds wahrscheinlich nimmer machen.
Gruß
Gruß
eintragung ist nicht gleich eintragung.... wie schon gesagt wurde wenns der polizei nicht passt dann ist es schnell wieder drause...
Klar schauts cool aus... würds a gerne haben aber naja was net geht geht nun mal nicht
Klar schauts cool aus... würds a gerne haben aber naja was net geht geht nun mal nicht
ich hatte in meinem astra die scheiben vorne tönen lassen also nachts wie tags super sicht polizei hat es nicht mit bekommen obwohl die numjmer der folie zu sehen war es war eine spezial folie aus den usa die sau teuer war aber die sich der witterung angepasst hat
:-)))))))))))))))))))))))

Ninas Tigra am 26.11.2001 ;-)
Aber eines Tages hatte sie von grün weiß nen Zettel dran und musste sie rausmachen ^^

Ninas Tigra am 26.11.2001 ;-)
Aber eines Tages hatte sie von grün weiß nen Zettel dran und musste sie rausmachen ^^
- The Alchemist
- Senior
silberne Folie an nem schwarzen Tigra... naja... über geschmack lässt sich streiten 
mfg. Flo

mfg. Flo
ey, das geil, am tt sind auch silver light rundum ^^
also das wegen dem vw kenn ich irgendwo her.
mein kollege ist eine 2 golf gefahren und da haben wir auch echt fette scheiben gefunden. waren silber verspiegelt mit e prüfzeichen orginal vw klar sie waren nicht so da man nichts mehr erkennen konnte aber deutlich über 30 % würd ich sagen. gibts aber leider nicht fürn tiggi
mein kollege ist eine 2 golf gefahren und da haben wir auch echt fette scheiben gefunden. waren silber verspiegelt mit e prüfzeichen orginal vw klar sie waren nicht so da man nichts mehr erkennen konnte aber deutlich über 30 % würd ich sagen. gibts aber leider nicht fürn tiggi