Weiterstadt 2007
Re: Weiterstadt 2007
So,kupplung gerichtet,komme auf alle fälle,wenn nichts weiteres dazwischen kommt.
2.007 aktive User und nur 70 Leute sind zum Treffen angemeldet 

...die allerdings natürlich die 70 schönsten, besten, tapfersten oder lustigsten User sindNorris1 hat geschrieben:2.007 aktive User und nur 70 Leute sind zum Treffen angemeldet![]()

Ja, das ist echt etwas schwach ... Hätte auch mit mehr gerechnetNorris1 hat geschrieben:2.007 aktive User und nur 70 Leute sind zum Treffen angemeldet![]()
vielleicht sollte man mehr werbung machen 
hab schon 25pns verschickt an leute rund um nürnberg ... aber mitkommen tut keiner außer den üblichen verdächtigen ... (Corsa A, Zero, meinereiner)
@andy mach doch mal im treffen von mal einen aufruf auf ...
MFG andy

hab schon 25pns verschickt an leute rund um nürnberg ... aber mitkommen tut keiner außer den üblichen verdächtigen ... (Corsa A, Zero, meinereiner)
@andy mach doch mal im treffen von mal einen aufruf auf ...
MFG andy
Hey Jungs,
meine Freundin hat jetzt endlich ihren Urlaub durchgesetzt, dh wir beide kommen auch
Wir werden auch schon Freitag Abend anreisen.
Gruß Roli
meine Freundin hat jetzt endlich ihren Urlaub durchgesetzt, dh wir beide kommen auch

Gruß Roli
ey Rolli..sollen wir dann gemeinsam losrollen..
so wie es aussieht werde ich auch vorbeikommen nachdem ich ja letztes jahr aussetzten mußte wegen arbeiten für wm.... heute urlaub für den sa klar gemacht und auto iss auch geklärt da ich ja kein eigenes mehr habe
-
- Senior
Na astrein. Unsere Ecke wird vertärktPicmasta hat geschrieben:Hey Jungs,
Gruß Roli

Wie sollen die Leute denn kommen, wenn sie ihr ganzes Geld für Billigschund bei Ebay ausgeben und Hunderte von Euros für irgendwelche nichtigen Eintragungen dann bezahlen?