Schaltknauf
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Schaltknauf
ja ich muss meinen auch mal bearbeiten, mein daddy hat sich mal einen gekauft für seinen A4. aber der passt nicht in einen opel weil der gewinde hat. werde versuchen den aufzubohren und dann seitlich ein kleines gewinde zu schneiden und mit einer madenschraube fest zu machen.
der ist von D&W
der ist von D&W
die Raid-Schaltknäufe waren eigentlich immer ganz ansehnlich http://www.raid-rdi.com
sind aber meiner meinung nach viel zu teuer. zwichen 40€ und 50€ für einen schaltknauf....... :?:
da gibts schon billigere die auch nicht schlecht aussehen
da gibts schon billigere die auch nicht schlecht aussehen
habe leider den von eBay drauf! scheiß ding das...
bräuchte aber auch bald nen neuen!
bräuchte aber auch bald nen neuen!

Wie habt ihr die Sache mit der Arretierung gelöst ?
Die mit arretierung sind ja seltener, und wenn ich mal welche seh, dann sind se pott-hässlich.
Die mit arretierung sind ja seltener, und wenn ich mal welche seh, dann sind se pott-hässlich.
Achte drauf, dass er auch fähig ist deine Rückwärtsgang arretierung weiter zu benutzen. Also entweder setzt du deinen neuen Knauf ganz hoch dran, oder der ring von dem Rückwärtsgang muss reinpassen....du weisst was ich meine..stiffmaster hat geschrieben:ja ich muss meinen auch mal bearbeiten, mein daddy hat sich mal einen gekauft für seinen A4.

Gruß Pic
das heißt doch, dass ich keinen verwenden kann ohne Rückwärtsgangarretierung, oder?
Kannst dir ja auch ein Getriebe einbauen bei dem man den Schalthebel runterdrücken muss für den Rückwärtsgang, dann kannste einen ohne Arretierung verwenden. :twisted:
@ Gelbsucht
Das wäre ja dann genauso als wenn ich mir für ne neue Birne ein neues Auto kaufen würde.
Das wäre ja dann genauso als wenn ich mir für ne neue Birne ein neues Auto kaufen würde.
ja so ähnlich :PSFOR hat geschrieben:@ Gelbsucht