Welche Kleidungsmarke ist gerade im Trend?
Re: Welche Kleidungsmarke ist gerade im Trend?
Mit 14 fand ich es auch noch wichtig dass da was drauf steht.
Seid ihr noch 14??? Is doch sowas von Kack egal was jetzt trendy is.
Ich leg nur bei Schuhen Wert und dass müssen Air Force One's von Nike sein... Oder mal nen Polo vom Ralph oder ne G-Star Hose
Seid ihr noch 14??? Is doch sowas von Kack egal was jetzt trendy is.
Ich leg nur bei Schuhen Wert und dass müssen Air Force One's von Nike sein... Oder mal nen Polo vom Ralph oder ne G-Star Hose
komisch, jeder finde den thread überflüssig, aber muß trotzdem was dazu schreiben...
ich steh auch auf marken, klar geht auch mal was von h&m, aber kleidung ist halt genauso lifestyle, wie autos... 90% verbauen sich ja auch die sachen die gerade im trend liegen...
und man muß keine schlechterer mensch sein, nur weil man marken fixiert ist, man tut ja keinem damit weh...
die schon genannten marken jack&jones und ernergie find icha uch ziemlich gut... d&g gibt´s zu viele fakes... ansonsten finde ich im moment noch de puta madre richtig gut... so klassiker wie lacoste oder ralph lauren gehen aber auch immer...
kommt halt auch drauf an, was du suchst...

ich steh auch auf marken, klar geht auch mal was von h&m, aber kleidung ist halt genauso lifestyle, wie autos... 90% verbauen sich ja auch die sachen die gerade im trend liegen...
und man muß keine schlechterer mensch sein, nur weil man marken fixiert ist, man tut ja keinem damit weh...
die schon genannten marken jack&jones und ernergie find icha uch ziemlich gut... d&g gibt´s zu viele fakes... ansonsten finde ich im moment noch de puta madre richtig gut... so klassiker wie lacoste oder ralph lauren gehen aber auch immer...
kommt halt auch drauf an, was du suchst...
Sowas sinnloses hier.
Ich hab oft Markenlose Sachen, vor allem T-Shirts mit Sprüchen oder Band-shirts oder ähnlichen.
Und? mir sowas von egal.
Was ich aber nicht trage ist G(ay)-Star.
Aber ich sehe sehr viele leute damit, also scheints grad ->in<- zu sein. genau wie D&G.
Ich hab oft Markenlose Sachen, vor allem T-Shirts mit Sprüchen oder Band-shirts oder ähnlichen.
Und? mir sowas von egal.
Was ich aber nicht trage ist G(ay)-Star.
Aber ich sehe sehr viele leute damit, also scheints grad ->in<- zu sein. genau wie D&G.
Moinsen Leute,
also erstmal danke für die vielen zahlreichen Antworten die teilweise nützlich waren und auch danke für die überflüssigen..
Außer WAYNE gibts dann auch noch Jutta (die Mutter) und Esta (die Schwester)..
Naja egal
Es ging bei diesem Thread nicht um irgend ne Klamotte für mich, weil ich mich net selbst entscheiden kann oder so... es war letztendlich nur eine kleine Umfrage woraus ich ein Ergebnis erzielen möchte
Also danke und schönes Wochenende.
Greetz
Gordon
also erstmal danke für die vielen zahlreichen Antworten die teilweise nützlich waren und auch danke für die überflüssigen..
Außer WAYNE gibts dann auch noch Jutta (die Mutter) und Esta (die Schwester)..
Naja egal

Es ging bei diesem Thread nicht um irgend ne Klamotte für mich, weil ich mich net selbst entscheiden kann oder so... es war letztendlich nur eine kleine Umfrage woraus ich ein Ergebnis erzielen möchte

Also danke und schönes Wochenende.
Greetz
Gordon
Nun folgt bald der nächste Beitrag:
Hilfe, liebe Tigra-Freunde!
Womit wasche ich mein Rosa Hemdchen, damit es schön Rosa bleibt?
-
- Senior
Hättest du da einen Tip für mich Waldi?Waldbrand hat geschrieben: Hilfe, liebe Tigra-Freunde!
VSCT, DIESEL, 77-Jeans, desquared
Ariel Color & Style. Testsieger bei Stiftung Warentest.Waldbrand hat geschrieben:Nun folgt bald der nächste Beitrag: