nimm einen 2er hartmetallbohrer ,dann kommst du durch das material da es sehr hart ist,alles andere ist zu unsicher . hab den stellmotor zwischen den beiden blechen (abschlußblech und den inneren Blech dazwischen reingebaut und verschraubt, funzt wunderbar.zur sicherung habe ich noch einen stahldraht genommen für die mechanische betätigung.
Habe es mit ankörnen, anbohren, Schraube anlöten (um später zu schweissen), schleifen versucht, vergeblich, nur Werkzeug kaputt gemacht. Ich glaube das Teil hat Superman von seinem Heimatplaneten mitgebracht. Dann halt die vorhande Klammer benutzt, die musste ich nur richtig setzen, sonst ging die Klappe nicht zu, und das Seil musste ich mit einem Kabelbinder festmachen, weil die sich mit dem Hebel blockierte und gar nichts mehr ging, jetzt klappt alle wunderbar. Mein Vorbesitzer hatte das ganze an den Sitzheizungsknopf gelegt, musste nur noch einen Druckknopf und neuen Zugmotor einsetzen, weil der alte fest war, wahrscheinlich durch falschen Anschluss. Der neue Motor ist trotzdem noch so schwach, dass ich zwei drei mal drücken muss, bis die Klappe aufspringt.
Bill Gates sagt über das Leben: It´s just a game. Im Koran Kapitel 47 Vers 36: Das Leben in dieser Welt ist nur ein Spiel und ein Scherz, und wenn ihr gläubig seid und euch vor Übel hütet, so wird Er euch euren Lohn geben und wird nicht euer Gut von euch verlangen.
sehe ich das richtig dass du den Zug zum entriegeln zur Seite gelegt hast???
der Hebel geht doch aber nach unten wenn das Schloss entriegelt werden soll. vielleicht liegt es daran dass es bei dir so schlecht
öffnet.
habe den original Stellmotor genommen und geht wunderbar!!
und eine Schraube an den Hebel anschweißen ist doch pipi.
stellt euch doch nicht so an!
Das Schloss komplett ausbauen, im schraubstock fixieren, eine große
Mutter mit einer Rohrzange an den Hebel klemmen und festschweißen!
Das Schloss komplett ausbauen, im schraubstock fixieren, eine große
Mutter mit einer Rohrzange an den Hebel klemmen und ...
Bis hier hin war ich soweit, dann habe ich das Schweissgerät in die Hand genommen und alles wieder weggepackt, weil es am Samstag Nachmittag so heiss war, dass ich nur noch weg wollte.