Lexmaul Brücke..und keine power?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Lexmaul Brücke..und keine power?
Hi
Also hinten kommen die 3 kurzen Schrauben rein ( original)
unter die Brücke kommen die Gewindebolzen rein und werden mit ne passente Mutter verschraubt.
Kann ja nicht so schwer sein oder?
Gruss Marco
Also hinten kommen die 3 kurzen Schrauben rein ( original)
unter die Brücke kommen die Gewindebolzen rein und werden mit ne passente Mutter verschraubt.
Kann ja nicht so schwer sein oder?
Gruss Marco
Kannst du ja ausprobieren, aber mach dir nicht die Gewinde kaputt, sonst ist das Geheule nachher groß. Wenns klappt und dicht ist, ist super, wenn nicht, dann einfach Gewindebolzen + Mutter organisieren und fertig.Grochla hat geschrieben:
kann ich die auch benutzen???
sooo hab dichtung gewechselt und die 2 schrauben rein geschraubt nur ich hab keine anderen bekomm und erstmal andere genommen die passen nich soo ganz..aber das is ne scheisse die zu schrauben unter der brücke oder geht des au leichter
- Bastuck Corsa
- Senior
Hi
normalerweise musst du ja unter der Brücke 2 Mutter auf die Bolzen drauf drehn.
Ist eine sch... Arbeit, kann davon ein Lied singen, musste alle 2 Wochen die Brücke abbauen da das AGR ständig zu sahs.
Wenn du die Mutter´n angesetzt hast nimmst du dir am besten ein langen 10er Ring-Maul Schlüssel damit geht es eigentlicgh am besten, die meisten Schlüssel sind dafür zu kurz, aber mit dem langen geht es ganz gut dauert halt nu ein wenig !
Mfg Bastuck
normalerweise musst du ja unter der Brücke 2 Mutter auf die Bolzen drauf drehn.
Ist eine sch... Arbeit, kann davon ein Lied singen, musste alle 2 Wochen die Brücke abbauen da das AGR ständig zu sahs.
Wenn du die Mutter´n angesetzt hast nimmst du dir am besten ein langen 10er Ring-Maul Schlüssel damit geht es eigentlicgh am besten, die meisten Schlüssel sind dafür zu kurz, aber mit dem langen geht es ganz gut dauert halt nu ein wenig !
Mfg Bastuck
ja hab das jetz ja gemacht nur ich merk kein unterschied keine leistung noix
- Bastuck Corsa
- Senior
Das kann normal nicht sein
Wieviel hat dein Motor denn weg ?
Mfg
Wieviel hat dein Motor denn weg ?
Mfg
der hat jetz gute 85000
aber irgendwoo is was undicht ich geh ma von der agr aus und der kat is glaub ich im ***** nur heute auf de rbahn hat mich ein 1,2 corsab mit ner alten frau überholt ich kam d anet mit da muss was nich stimmen oder???!!!!
aber irgendwoo is was undicht ich geh ma von der agr aus und der kat is glaub ich im ***** nur heute auf de rbahn hat mich ein 1,2 corsab mit ner alten frau überholt ich kam d anet mit da muss was nich stimmen oder???!!!!
ich verzweifel nämlich langsam echt ey...der kommt ja gar net mehr vonna stelle und jetz schafft er nur noch 160?°
Leuchtet die MKL?
Schmeiß ma den Motor an und sprüh dann im Motorraum mit Bremsenreiniger rum. So kannste schauen, ob er irgendwo Nebenluft zieht. Drehzahl steigt dann rapide an, wenn irgendwo nen Loch is und du da hin spritzt.
Gruss Nils.
Gruss Nils.