Da musste dann aber aufpassen, dass die W-Zahl übereinstimmt. Sonst stimmt die Skala nicht.darky1987 hat geschrieben:hab den zähler aus dem alten tacho ohne dzm in den neuen gebaut, damit ich den originalen km-stand habe.
Gruss Nils.
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Da musste dann aber aufpassen, dass die W-Zahl übereinstimmt. Sonst stimmt die Skala nicht.darky1987 hat geschrieben:hab den zähler aus dem alten tacho ohne dzm in den neuen gebaut, damit ich den originalen km-stand habe.
Warum einfach wenns auch schwer geht?darky1987 hat geschrieben:hab den zähler aus dem alten tacho ohne dzm in den neuen gebaut, damit ich den originalen km-stand habe.
Lol..du weist hoffentlich das man den Kilometerstand poplig einfach an den Tachos ändern kann oder???darky1987 hat geschrieben:hab den zähler aus dem alten tacho ohne dzm in den neuen gebaut, damit ich den originalen km-stand habe
ja, aber dann habe ich manipuliert, und genau das wolte ich vermeidenAlphaWolf1941 hat geschrieben:Lol..du weist hoffentlich das man den Kilometerstand poplig einfach an den Tachos ändern kann oder???![]()
B4D_Dr1ft hat geschrieben:also soweit ich weiß sobald der K wert gleich ist funzt es egal obs aus nem 3 oder 4 cylinder stammt
die 12 V und 16 V maschinen sind ja beide eco dreck ohne externen cyndverteiler heißt doch eigentlich kommt das signal vom steuer gerät evt arbeitet die 12V das so auf das es sich anzeigen lässt wie das vom 16V