Scheinwerfer el. LWR

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

horny

Re: Scheinwerfer el. LWR

Beitrag von horny »

49€??? crazy ich sag ja immer der laden ist ne apotheke!
Otti

Beitrag von Otti »

hi leute.
hab mal ne frage und zwar hab ich nen corsa c mit el LWR und will mir angel eyes kaufen die den el LWR fähig sind..jetzt wollt ich mal wissen falls da keine motoren beirets eingebaut sind und ich die die motoren aus den orginal scheinwerfer ausbauen muss ob das schwer is?vielleicht wird ja jemand aus der artikelbeschreibung bei ebay draus schlau ob da bereits welche verbaut sind!

eBay: ANGEL-EYES LEUCHTEN in CHROM für OPEL CORSA C *mit eLWR (Artikel 140127844625 endet 21.06.07 13:06:01 MESZ)

MFG
B4D_Dr1ft

Beitrag von B4D_Dr1ft »

horny hat geschrieben:49€??? crazy ich sag ja immer der laden ist ne apotheke!
OUCH klarglas kostet 38€ bei ata in essen
Thundang

Beitrag von Thundang »

hab aufn schrott fürn originalen ma nen 5er hingelegt und der war tiptop
B4D_Dr1ft

Beitrag von B4D_Dr1ft »

naja Schrott ist relativ bei uns stehen meistens nur frontschäden ;) is schwer da mal einen zu finden ^^

aber um noch mal zu betonen wenn du keinen reimport hast verpflichtet dich das eine ELWR zu haben....

nene bekannter von mir hatte schon vor 2 jahren AE drin... ohne ELWR er hat dann einfach fürn Tüv sich ne abdeckung vom reimport besorgt die Elwr ausgebaut (also nur den schalter) und die abdeckung eingesetzt ...
Thundang

Beitrag von Thundang »

naja bei mir war der beifahrer so ziemlich holzig ;) also da wo ich den SW rausgeholt hab
Antworten