Angel Eyes fürn Corsa C

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

kieler-corsa

Re: Angel Eyes fürn Corsa C

Beitrag von kieler-corsa »

der unterschied ist auch die länge des arms der aufnahme für die lwr

die ae`s von sonar sind die die von raid vertrieben werden. die hab ich ja auch. die beiden led`s darf man garnicht anschließen. sie haben keine funktion die vom tüv abgenommen worden ist. war extra dort und habe mich erkundigt.
Otti

Beitrag von Otti »

ich hab vor mir jetzt angel eyes zulegen von ebay ( eBay: ANGEL-EYES LEUCHTEN in CHROM für OPEL CORSA C *mit eLWR (Artikel 140127844625 endet 21.06.07 13:06:01 MESZ) ) und meinen bereits verklebten bösen blick auf die AE verbauen..jetzt wollt ich mal fragen wie und ob man den kleber von den scheinwerfern runterbekommt? weil meine scheinwerfer sind ja plastik glas und nicht so wie bei den alten autos wo echtes glas ist und ich will nicht mit waschbenzin drüber und dann die scheinwerfer blind machen. :wallbash:
und gleich noch ne frage wie sieht es aus mit den el LWR motoren?gibts da unterschied zwischen corsa c bj 2000 - 2005? und ist es einfach zu montieren in die scheinwerfer?
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Kleber kriegst am besten mit Caramba Spezial Löser ab. Ist so ne grüne Pulle, gibts im Baumarkt.

Ist zwar bisschen Arbeit aber besser als schrottige Scheinis oder Blenden. Von den Blenden kannste den Kleber auch ruhig erstmal grob mit nem Messer runterkratzen
kieler-corsa

die scheinwerfer in den backofen und ab und an ma raus holen ob schon weich ist der kleber. dann blenden abziehen und den kleber abwischen.und wenn der kleber nicht mehr abgeht wieder in backofen bis weich ist

es gibt verschiedene stellmotoren

hol dir gleich die von bosch wenn du keine bosch hast. du wirst sie brauchen und für weitere infos diesen thread mal etwas großzügiger lesen. steht alles drin
OpelCorsaCXXL

Beitrag von OpelCorsaCXXL »

Also versteh ich das richtig. Wenn ich mir AEs kaufe seis bei eBay oder wo auch immer, muss ich zusätzlich LWR-Motoren kaufen und einbauen??
kieler-corsa

in den meisten fällen ist das so
OpelCorsaCXXL

Beitrag von OpelCorsaCXXL »

Wieso in den meisten Fällen? Welche AEs haben denn schon welche drin?
corsa_schmidti

Beitrag von corsa_schmidti »

keine. Aber es gibt ja verschiedene Original-Scheinwerfer, ergo verschiedene LWR-Motoren. Manche davon passen, manche nicht ;)
Otti

Beitrag von Otti »

na des kann ja aber auch net sein das manche passen und manche nicht.der händler meint noch das die orginal stellmotoren übernommen werden,warum sollen dann also manche net passen?des musst doch auch alles irgendwie genormt sein,auch wenns keine marke ist!
corsa_schmidti

Beitrag von corsa_schmidti »

Ist aber so, z.b. passen die Valeo Motoren ohne Probleme. Hängt vlt. auch mit der Befestigung zusammen, kA^^
Antworten