Jungs,
Gibts ne alternative zum überteuerten Irmscher-Handbremshebel?Was kostet ein silberner Gsi-Griff beim FOH?
Gruß
Handbremshebel Corsa C
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Handbremshebel Corsa C
Lol vergiss es... Ich hatte mal bei zwei FOHs nachgefragt und bei beiden kam raus, dass der komplette Handbremshebel gewechselt werden müsste bzw es gibt ihn nur als ein stück (über 100€).
Bei mir ist der Lack ab und ich wollt nur ne neue Schale aber dann lackier ich se besser selbst neu
Bei mir ist der Lack ab und ich wollt nur ne neue Schale aber dann lackier ich se besser selbst neu
und der Irmscher nur 44€ was ist daran teuer ??Daniel1978 hat geschrieben:Steinmetz Kostet 80€
eBay: CORSA-C : Irmscher Handbremshebel MATT-CHROM i3717031 (Artikel 200109742381 endet 13.07.07 13:09:11 MESZ)
ich hab auch kratzer, aber um das ding zu lackieren muss man es ja erst ausbauen bzw. unten aufschneiden.und damit is das ding im *****-right?
Würd ich nich unbedingt sagen. meiner ist vorne schon n bisschen locker. Hab mal dran gezogen und habe den eindruck dass ich diese Plastikschale komplett abziehen kann. Ich denk dabei immer an nen Satz von meinem Vater

Alles was von Menschenhand zusammengebaut wurde kann auch wieder auseinandergenommen werden