Kennt jemand diesen Heckspoiler?
Re: Kennt jemand diesen Heckspoiler?
lol. und zur not kann man den prima als Bügelbrett Zweckentfremden 

lol...aba so ganz knitterfrei wird des dann auch nicht
mfg

mfg
Danke für deine Antwort :-)ice tiger hat geschrieben:Such mal bei google oder hier im Forum Nach "Shogun-Heckspoiler" oder "Katana-Heckpoiler"...oder so ähnlich...
Das sind alles Namen, die dem Ding schon gegeben wurden.
Das sind Uni-Spoiler...
Den gibt es auch noch ne Nummer kleiner, als auf dem Bild und mit 2. Querstrebe...
Den auf deinem Bild wirste so eh nie auf dem Tigra eingetragen kriegen, da er über die Karosse rausragt...
Müsstest also ne Nummer kleiner wählen...
Abnahme würd ich schwierig einschätzen, weil mehr als irgendein doofes Materialgutachten wird da nicht dazu sein....
mfg
das is des eckelhafte heck, des es bei ebay neu gibt und nur im packet mit allem drum und dran...bäää kann ich da nur sagen...
der ist bei dem Set nicht dabei, da gehts um Heckschürze, Frontspoiler und Seitenschweller...Esco hat geschrieben:das is des eckelhafte heck, des es bei ebay neu gibt und nur im packet mit allem drum und dran...bäää kann ich da nur sagen...
die rückleuchten sind ja mal MESSE ! 
gibts da weitere infos ?

gibts da weitere infos ?
Hersteller ist Adobe. Nennt sich 'Photoshop-Style' das ganze.the_aqua hat geschrieben:die rückleuchten sind ja mal MESSE !
gibts da weitere infos ?
*SCNR*
finde das heck ganz geil ohne den spoiler also nur die heckschürtze
LOLinsane hat geschrieben:Hersteller ist Adobe. Nennt sich 'Photoshop-Style' das ganze.
*SCNR*

- Fireshocker
- Senior
wenn man keine Ahnung hat.... den Pinguin frageninsane hat geschrieben:Hersteller ist Adobe. Nennt sich 'Photoshop-Style' das ganze.
*SCNR*