C16SE Irmscher aufrüsten????
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
C16SE Irmscher aufrüsten????
Ich habe einen C16SE Motor in meinem Corsa und jetzt die Frage da der Irmscher GSI Motor 130 PS haben soll oder hat ob man die Teile von dem nicht an den C16SE bauen kann und er dadurch mehr PS bekommt.
Habe bei ebay welche gefunden.
eBay Verkäufer: blitzfreund81: Auto-Ersatz- -Reparaturteile, Auto-Tuning -Styling
Jetzt die Frage, wodurch kommen die 130 PS?
Ist das Quatsch oder kann man mit den Teilen was basteln?
Habe bei ebay welche gefunden.
eBay Verkäufer: blitzfreund81: Auto-Ersatz- -Reparaturteile, Auto-Tuning -Styling
Jetzt die Frage, wodurch kommen die 130 PS?
Ist das Quatsch oder kann man mit den Teilen was basteln?
Re: C16SE Irmscher aufrüsten????
alles schmarrn.
der alte c16se vom a-corsa mit mechanischer zündung hatte 98ps, die irmscher version c16sei hatte 101, genauso wie der spätere c16se mit elektronischer zündung.
der alte c16se vom a-corsa mit mechanischer zündung hatte 98ps, die irmscher version c16sei hatte 101, genauso wie der spätere c16se mit elektronischer zündung.
hehe, nen kollege meint er hätte so einen 130 PS Irmscher drin.... besser als meiner geht der aber nicht...
das mit den 130 PS Irmscher sind *illusionen* von unwissenden Corsa A Fahrern glaube ich....
das mit den 130 PS Irmscher sind *illusionen* von unwissenden Corsa A Fahrern glaube ich....
- blackdevil2k1
- Senior
dann erzählt er mist... ist so wie schon gesagt.
Gab nur offiziell diese 3 oben genannten Versionen.
Muss dazu aber sagen habe jetzt auch nen Motor verbaut der ein Original Irmscher STG und am Zylinderkopf etwas gemacht worden sein sollte.
Angabe vom vorbesitzer 115ps. Vll ist ja so was in der ART
Aber Serie gabs ihn net mit 130PS
Muss dazu aber sagen habe jetzt auch nen Motor verbaut der ein Original Irmscher STG und am Zylinderkopf etwas gemacht worden sein sollte.
Angabe vom vorbesitzer 115ps. Vll ist ja so was in der ART
Aber Serie gabs ihn net mit 130PS
Ja was denn nun? Endweder hast du einen C16SE oder einen C16SEI eingebaut.
Wenn es ein orginaler Corsa a GSI ist, dann ist es ein C16SEI.
Die Motoren haben jede Menge Potential, besonders in einem so leichtem Fahrzeug.
Man kann da schon so einiges machen. Kommt halt auf das Budget an.
Die Motoren haben jede Menge Potential, besonders in einem so leichtem Fahrzeug.

Man kann da schon so einiges machen. Kommt halt auf das Budget an.

Thommybeluga hat geschrieben:Ja was denn nun? Endweder hast du einen C16SE oder einen C16SEI eingebaut.
Die Motoren haben jede Menge Potential, besonders in einem so leichtem Fahrzeug.![]()
Man kann da schon so einiges machen. Kommt halt auf das Budget an.![]()
Habe nen Astra F C16SE eingebaut der nachträglich bei Irmscher bearbeitet wurde laut dem vorbesitzer.
Ups häte ich noch schreiben sollen NE

warscheinlich noch mehr schwachsinn 
eBay: TUNING EINSPRITZDÜSEN astra CORSA c16se c16sei c14se (Artikel 190124129412 endet 24.06.07 21:41:12 MESZ)

eBay: TUNING EINSPRITZDÜSEN astra CORSA c16se c16sei c14se (Artikel 190124129412 endet 24.06.07 21:41:12 MESZ)