Power Booster oder einfach nur Schwachsinn?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Himbert

Re: Power Booster oder einfach nur Schwachsinn?

Beitrag von Himbert »

Ich hätte auch noch en säckchen Getriebe sand daheim sind c.a noch 1 1/2kg Reicht locker für eine Getriebe füllung bringt an die 12Ps für Unglaubliche 40€ inkl !!!!

Getestet bei Corsa 1.2i 1.4i 16V

Bild
Cash

Beitrag von Cash »

was würde das Tütchen Sand denn bei einem c16se bringen? Vielleicht nehme ich es so an die 200 PS bringt.... :D
Markus82

Beitrag von Markus82 »

villeich sollte man das din mal an einem ordentlichen V8 testen :roll: ein mal aufs gas gelatscht und der verschluckt den lüfter da drinne :freak:
Cash

Beitrag von Cash »

mich reizt es dieses Päckchen Sand bei ebay einzustellen *g*
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Den Grauen Getriebesand kannst vergessen!!!

Nur der Blaue ist gut!
Markus82

Beitrag von Markus82 »

wie ich dachte nur der rote sand ist der bringer und nicht vergessen noch löcher in den kolbenboden zu bohren wegen der belüftung :vogel:
Stivi152

Beitrag von Stivi152 »

Hi

Das einzige was an der Auktionsbeschreibung korrekt ist, ist der Satz kein Überdruck möglich. Gerade denn will man eigendlich mit einem Turbo erzeugen. Naja wenigstens spart man noch 10 % Sprit :roll:
Mfg stivi152
white_dragon70

Beitrag von white_dragon70 »

Cash hat geschrieben:eBay: Power-Booster elektrischer Turbo, Turbo für OPEL (Artikel 150132249772 endet 20.06.07 11:29:49 MESZ)

Kennt ihr dieses Teil? Wie soll das kleine Dingen Ladedruck erzeugen? Bei 101 PS soll das mehrleistung bringen?

Was haltet ihr davon?

kaufen & und unglücklich sein. kannst das geld auch auf der autobahn rausschmeissen, hast du genausoviel davon.
XFA

Beitrag von XFA »

white_dragon70 hat geschrieben:kaufen & und unglücklich sein. kannst das geld auch auf der autobahn rausschmeissen, hast du genausoviel davon.
Das macht dann wahrscheinlich noch schneller, wegen gewichtsreduzierung :freak:
Dominik
Senior

Beitrag von Dominik »

Un es freuen sich mehr leute als nur einer über dein geld :rolleyes: . ma im ernst- wer kommtn auf son schwachsinn. ich mein, irgendeiner hat das doch entwickelt, gebaut und vertreibt das... das is eigentlich fürn rasenmäher... :D

LOL - zitat: "durch den aufbau eines staudruckes(...) luft leicht vorkomprimiert(...) praktisch zwangsbeatmet(...) ca. 5000l/min luft ZUSÄTZLICH zur normalen ansaugluft". UND: kein überdruck möglich - irgendwie goil
Antworten