Sportluftfilter gut?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Sportluftfilter gut?
Leute wie gut ist dieser Sportluftfilter für ein wenig mehr sound als normal? 60 PS hab ich..., schwer ihn einzubauen? Muss ich ihn eintragen lassen?
eBay: Offener -Sportluftfilter Opel Corsa B (Artikel 260124568746 endet 14.06.07 21:00:00 MESZ)
eBay: Offener -Sportluftfilter Opel Corsa B (Artikel 260124568746 endet 14.06.07 21:00:00 MESZ)
Re: Sportluftfilter gut?
vergiss es.1. §21 ist einzelabnahme(teuer).Hugobo hat geschrieben:Leute wie gut ist dieser Sportluftfilter für ein wenig mehr sound als normal? 60 PS hab ich..., schwer ihn einzubaun?
2.Leistungsverlust,und bei kleinen Motoren eh.
kauf dir nen K&N Mattenfilter.Bringt mehr.

der hat nur eintragung nach § 21 damit wird ne Eintragung ziemlich teuer..... wenns den unbedingt ein Luffi sein muss der von den 60ps auch noch Leistung klaut dann einen mit Teilgutachten nach 19.3 da kostets so 30-50 + ca 40-120 Euro ein richtiger Luffi....
Für des Geld würdest auch nen billigen ESD bekommen der nebenbei noch was für die optik tut ......
Montage von nem Luffi wenn mans noch nie gemacht und Material beiliegt max 30-45 min
Edith sagt: mist zu langsam -.-
Für des Geld würdest auch nen billigen ESD bekommen der nebenbei noch was für die optik tut ......
Montage von nem Luffi wenn mans noch nie gemacht und Material beiliegt max 30-45 min
Edith sagt: mist zu langsam -.-
wenns den ganz billig und legal sein soll nen Atu Esd (99 Euro) oder für 20-40 Euro mehr einen von Ebay wo wenigstes nicht Atu draufsteht
Sportauspuff?
hab meinen von ATU für 100€ find den vom Sound ganz ok
und auch nicht so teuer 
hab meinen von ATU für 100€ find den vom Sound ganz ok

ja mei kumpel hatte so ein am 1,2 16V.Und der klang ganz Ordentlich.wie gesagt,Mattenfilter von Green,oder K&N bringt au bisle sound.Noggy hat geschrieben:Sportauspuff?
hab meinen von ATU für 100€ find den vom Sound ganz okund auch nicht so teuer
![]()

dann eher esd, da man mittlerweile offenen sportlufi nur mit dämmmatte unter der haube eingetragen bekommt!
Gibt so 2 Tolle Rohre im Standardluftfilter :P Klips die mal aus und hörsch
dann hauste nochn k&n Mattenfilter rein und gut is...