Sportluftfilter gut?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Sportluftfilter gut?
doch mit § 21 steht auch dabei.... btw alle Sportluftfilter muss man eintragen.....
Edit: @ Vorposter man beachte den edit oben....
was kostet mich dann das?Corsa222 hat geschrieben:doch mit § 21 steht auch dabei.... btw alle Sportluftfilter muss man eintragen.....
sind nie ABES dabei?
wie hier?
eBay: Raid HP Sportluftfilter mit TÜV!!!!Opel Corsa B (Artikel 110132623975 endet 15.06.07 20:00:00 MESZ)
nein ABEs gibts Soundtechnisch nur bei Auspuffteilen..... weswegen ich auch auf nen Endtopf verwiesen habe...
die Eintragung nach § 21 kostet zwischen 40 Euro und unbegrenzt da Einzelabnahme
nach 19.3 so 30-40 Euro aber da kostet n Luffi auch 40-120 Euro je nach hersteller im übrigen alles schon auf erster seite geschrieben....
Edit: des im nachgesetzten Link ist keine ABE sondern ein Teilegutachten laut 19.3 siehe oben in diesem Post
die Eintragung nach § 21 kostet zwischen 40 Euro und unbegrenzt da Einzelabnahme
nach 19.3 so 30-40 Euro aber da kostet n Luffi auch 40-120 Euro je nach hersteller im übrigen alles schon auf erster seite geschrieben....
Edit: des im nachgesetzten Link ist keine ABE sondern ein Teilegutachten laut 19.3 siehe oben in diesem Post
ja schon, wollte mich nur vergiwissern, da ich ja hier ein Ebay Link fand mit Teilegutachten
Btw den hab ich im Keller liegen... jugendsünde als Neutuner.... der ist Müll wenn schon unbedingt nen Luffi wenigstens in nen K&N investieren....
Moin,auf´n 1.4er 60 ps ist so´n KN-Filter wirklich nich der Bringer(eigentest)Aber mit die Eintragungen,wie von den anderen Teilnehmern beschrieben weiß ich nix und muß es nochmal nachlesen...
hm muss überlegen wenn ich alle eintragen muss, dann werde ich eher nen Endtopf kaufen
Aber überleg dir eins im voraus: wenn du wirklich nur Sound willst kannst dir nen Atu Endtopf kaufen der ist sehr billig und liefert trotzdem gute Haltbarkeit und guten Sound.
Wenn du dir aber sagst ich möchte auch weiter was an meim Auto machen hol dir lieber ( wie bereits auf Seite 1 geschrieben) nen etwas teureren Pott da dich wenn dein Auto gut aussieht es dich bestimmt irgendwann stören wird dass da Atu drauf steht (und es im übrigen viele gibt die einen deswegen gleich in die Schublade der billig Tuner stecken)
Wenn du dir aber sagst ich möchte auch weiter was an meim Auto machen hol dir lieber ( wie bereits auf Seite 1 geschrieben) nen etwas teureren Pott da dich wenn dein Auto gut aussieht es dich bestimmt irgendwann stören wird dass da Atu drauf steht (und es im übrigen viele gibt die einen deswegen gleich in die Schublade der billig Tuner stecken)
Zitat:
Gibt so 2 Tolle Rohre im Standardluftfilter :P Klips die mal aus und hörsch dann hauste nochn k&n Mattenfilter rein und gut is...
Wo sind genau diese 2 Rohre evt. nen foto jemand ? Danke
Gibt so 2 Tolle Rohre im Standardluftfilter :P Klips die mal aus und hörsch dann hauste nochn k&n Mattenfilter rein und gut is...
Wo sind genau diese 2 Rohre evt. nen foto jemand ? Danke