Paris Hilton für 45Tage ins Gefängnis

Alles was nirgendwo anders hinpasst.

Was haltet Ihr Davon??

find es gut, zu recht
114
77%
die arme Sau, helft ihr
10
7%
mir egal
24
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 148

Danrs82

Re: Paris Hilton für 45Tage ins Gefängnis

Beitrag von Danrs82 »

ich möchte gerne das gesicht von gefängnispersonal sehen wie jetzt nun beide seiten doppelt bewachen müssen innen die Frauen aussen paparazzis, Fans etc. :blink:
Opel-Freakz

Beitrag von Opel-Freakz »

Habt ihr es tatsächlich vollbracht, wegen so einem sinnbefreitem Müll 6 Seiten zu verfassen?

Trafficverschwendung.

-habe die ehre-
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

Opel-Freakz hat geschrieben:Habt ihr es tatsächlich vollbracht, wegen so einem sinnbefreitem Müll 6 Seiten zu verfassen?

Trafficverschwendung.

-habe die ehre-
mit deiem post hast du gut bei der verschwenung beigetragen :) :wallbash: :clapping:
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

Der Pero hat geschrieben:Also da muss ich dir doch energisch widersprechen.
Laut allseits bekanntem Videomaterial stellt sie sich dabei alles andere als ungeschickt an :D
also wenn du das gut findest tust du mir leid.

und wieso 6 seiten? bei mir sinds 3 stellt doch euer profil mal vernünftig ein ;)
Ercan

Beitrag von Ercan »

:vertrag: Habe dazu etwas passendes aus dem Koran:

Kapitel 14. Vers 30. Und sie haben Allah Nebenbuhler zur Seite gesetzt, um (die Menschen) von Seinem Wege abirren zu machen. Sprich: «Vergnügt euch eine Weile, dann aber geht eure Reise zum Feuer.»

42. Wähne nicht, daß Allah achtlos ist dessen, was die Frevler tun. Er gibt ihnen nur Frist bis zu dem Tage, an dem die Augen starr blicken werden.

44. Und warne die Menschen vor dem Tag, da die Strafe über sie kommen wird. Dann werden die Frevler sprechen: «Unser Herr, gib uns Aufschub auf eine kurze Frist. Wir wollen auf Deinen Ruf antworten und den Gesandten folgen.» «Habt ihr nicht zuvor geschworen, es würde euch kein Untergang treffen?

52. Dies ist eine genügende Ermahnung für die Menschen, auf daß sie sich dadurch warnen lassen, und auf daß sie wissen mögen, daß nur Er der Einige Gott ist, und auf daß die mit Verständnis Begabten es bedenken.
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Zu dem Thema hab ich daletzt mal aus Langeweile im Büro was gebastelt :D

Bild
Steve

Beitrag von Steve »

Ercan hat geschrieben: :vertrag: Habe dazu etwas passendes aus dem Koran:

Kapitel 14. Vers 30. Und sie haben Allah Nebenbuhler zur Seite gesetzt, um (die Menschen) von Seinem Wege abirren zu machen. Sprich: «Vergnügt euch eine Weile, dann aber geht eure Reise zum Feuer.»

42. Wähne nicht, daß Allah achtlos ist dessen, was die Frevler tun. Er gibt ihnen nur Frist bis zu dem Tage, an dem die Augen starr blicken werden.

44. Und warne die Menschen vor dem Tag, da die Strafe über sie kommen wird. Dann werden die Frevler sprechen: «Unser Herr, gib uns Aufschub auf eine kurze Frist. Wir wollen auf Deinen Ruf antworten und den Gesandten folgen.» «Habt ihr nicht zuvor geschworen, es würde euch kein Untergang treffen?

52. Dies ist eine genügende Ermahnung für die Menschen, auf daß sie sich dadurch warnen lassen, und auf daß sie wissen mögen, daß nur Er der Einige Gott ist, und auf daß die mit Verständnis Begabten es bedenken.
Sorry , aber ich glaube das interessiert hier keine Sau .

Ich bemerke das ist ein glaube .
Noergli

Beitrag von Noergli »

Ercan hat geschrieben: :vertrag: Habe dazu etwas passendes aus dem Koran:
Alter, ich hab schon Leute verhauen, weil sie mir Bibelzitate um die Ohren geklatscht haben.
Hast Du *irgendeine* Ahnung, watt ich gleich mit *Dir* mache???

Und im übrigen:

Was zur Hölle (pun intended!) hat *das* nun mit Paris Hilton zu tun???

Ich glaub, die Frau ist ne ganze Menge; aber 'religiös', insbesondere 'Muslimin', gehören *ganz* sicher nicht dazu (was im übrigen das Einzige ist, was ich an ihr uneingeschränkt gut finde: Daß sie nicht wie der typische Durchschnittspromiami ständig mit 'Lord!'-Anbetungen um sich wirft...).
Ercan

Beitrag von Ercan »

Euer Unglauben ist schon sehr interessant. Für mich stellt sich nun die Frage, hättet ihr damals Jesus ins Gesicht gespukt oder wäret ihr einer seiner Jünger? :confused:
Noergli

Beitrag von Noergli »

Ercan hat geschrieben:Euer Unglauben ist schon sehr interessant. Für mich stellt sich nun die Frage, hättet ihr damals Jesus ins Gesicht gespukt oder wäret ihr einer seiner Jünger? :confused:
BWHAHAHA! Alter, Du hast doch'n Knall.
Da würd sich für mich erstmal primär die Frage stellen, ob Jesus überhaupt existiert hat, und wenn ja, ob seine Existenz *für mich* überhaupt interessant gewesen wäre.

Da ich mir die Frage ohne 'ne Zeitreisemaschine aber wohl eher nicht beantworten kann, frage ich Dich:

Warum sollte ich jemandem ins Gesicht spucken wollen (oder auch nicht), von dem ich sehr stark bezweifele, daß er je *so* existiert hat, wie es mir ein von verschiedenen Kirchen zensiertes, handverlesen zusammengestelltes und teilweise komplett falsch übersetztes Buch weismachen will?

Ich hab ne *weit entfernte* Bekannte, die hängt den ganzen Tag in der Pfarrei rum, vergeudet ihre Lebenszeit mit Wallfahrten und so'm Scheiß und labert die ganze Zeit nur einen vom Herrgott. Sie ist Mittdreißig und wohnt noch zuhause bei Mama.
Wenn ich anhand dieses Beispieles sehe, was Religion für hirnverbrannten unselbständigen Schwächlinge aus den Leuten macht, dann danke, bin ich froh, Atheistin zu sein.

Denn ich glaub lieber an mich selbst als an irgendeinen übergeschnappten Kerl, der angeblich seinen Sohn hat ans Kreuz nageln lassen und noch so manchen anderen Schwachsinn verzapft hat - falls er überhaupt existiert, woran ich so gar nicht glaube.
*zeigt mal kurz mit dem Finger auf den rosa Link unten in ihrer Sig* - Der Mann hat's treffend gesagt: "It's pointless."

Und meine Frage, was Dein Posting denn nun überhaupt mit Paris Hilton zu tun hatte, haste mir auch nicht beantwortet in Deinem Religionswahn.
Antworten