Einfach mal Zeigen ;)
Re: Einfach mal Zeigen ;)
Genau ! Denn die Original glubscher vom B sind wirklich gaga !
Da macht ne anständige (gegenteil von Pfusch) gemachte Haube immernoch was her.
Da macht ne anständige (gegenteil von Pfusch) gemachte Haube immernoch was her.
Meine Meinung zählt ja nicht, aber ich finde die Scheinwerfer vom Corsa absolut passend zu dem Auto, und würde mir auch "WENN ICH EINEN CORSA HÄTTE", keinen bösen Blick mehr dranmachen ...Black-Bird hat geschrieben:Genau ! Denn die Original glubscher vom B sind wirklich gaga !
Hab den ja an meinem Corsa damals schon wieder weggerupft, weils mir einfach nicht gefallen hat
meine rede, und gerade diese hellen, die er drin hat, sind doch supi... und plastikblenden... warum nicht?
http://www.mk-tuning.de/ebay/44105.jpg
Diese hier von Kamei find ich nett. Jeder wie er möchte halt ;-)
http://www.mk-tuning.de/ebay/44105.jpg
Diese hier von Kamei find ich nett. Jeder wie er möchte halt ;-)
Fahr auch wieder die Kamei blenden auf den Klarglas SW's und finde es sieht ziemlich gut aus, wollte früher immer ne komplette BB haube haben aber mittlerweile gefällt mir der BB nicht mehr und original bzw blenden optik sieht man eh weniger...

- Crazy-Corsa
- Senior
Also dein Bild ist echt Passend man kann das echt sooooooooooooo gut erkennen das er Blenden dran hatRydeOrDie hat geschrieben:Fahr auch wieder die Kamei blenden auf den Klarglas SW's und finde es sieht ziemlich gut aus, wollte früher immer ne komplette BB haube haben aber mittlerweile gefällt mir der BB nicht mehr und original bzw blenden optik sieht man eh weniger...
Ach und ich hab mal ne Frage wieviel Bilder hast du eigentlich von deinen Auto auf deinem Rechner ?
Nimms mir nicht Bös aber keiner Postet nen Bild nur immer du

ich mein dein Corsa ist echt schick !
Aber du könntest auch z.b. so wie Mibo mal auf deine Galerie hinweisen.
so tut mir leid! Das musste sein
@Cash also ich würd die Türgriffe und anderen grauen Teile nicht Lacken.
Mein Corsa war auch mal Karibik Blau und wo ich dann alles in Wagenfarbe hatte hab ich´s bereut weil das Auto nur noch Blau war. Absolut kein kontrast mehr und das sieht auch scheiße aus.
ne is ja kein Problem, aber ich zeig ihn halt gerne auch wenn ihn bestimmt jeder kennt 
*habs geändert*

*habs geändert*
oh man i ch versteh ehrlich gesagt den sinn dieses threads nich ???
Gibt doch tausende bilder im I-net warum sollen Dir andere ratschläge geben was du verbessern sollst? Dir muß es gefallen und nicht den anderen!
Gibt doch tausende bilder im I-net warum sollen Dir andere ratschläge geben was du verbessern sollst? Dir muß es gefallen und nicht den anderen!
wenn ich scheinwerferblenden sehe denk ich immer
"gewollt, aber nich gekonnt weil kein geld dafür einen gescheiten bb zu schweißen und lackieren zu lassen"
^^
entweder gescheiten bb oder garkeinen
"gewollt, aber nich gekonnt weil kein geld dafür einen gescheiten bb zu schweißen und lackieren zu lassen"
^^
entweder gescheiten bb oder garkeinen
Du bist echt bombig ,stellst nen fast originalen Corsa rein und fragst was man noch machen kann !
Jetzt wo ich es von hinten seh ,mach dir bitte den Gsi Spoiler drauf sieht halt ohne einfach nach Osterei aus.
Und wie gesagt den Blick in die Haube und dann ist der gesamteindruck schonmal etwas besser.
Jetzt wo ich es von hinten seh ,mach dir bitte den Gsi Spoiler drauf sieht halt ohne einfach nach Osterei aus.
Und wie gesagt den Blick in die Haube und dann ist der gesamteindruck schonmal etwas besser.