Opel vs. GTI-Fans Wörtherseetour 2007
Moderator: Der Pero
Re: Opel vs. GTI-Fans Wörtherseetour 2007
Es gibt immer und überall so Leute, egal wo man hin schaut.
In Bohnhorst 2006 standen uns auch so Knallbirnen gegenüber, die haben abends auch nen Golf geschrottet, (zwar nicht so krass wie in dem Video) aber die waren schon mächtig stolz. War aber ihr eigener, von daher hat es mich nicht wirklich gestört.
In Bohnhorst 2006 standen uns auch so Knallbirnen gegenüber, die haben abends auch nen Golf geschrottet, (zwar nicht so krass wie in dem Video) aber die waren schon mächtig stolz. War aber ihr eigener, von daher hat es mich nicht wirklich gestört.
Ja genau richtig besser könnte ichs auch nicht sagen, sowas is einfach nur asssig hoch drei!de_schiefbahner hat geschrieben:Also was manche leute für einen scheiss verzapfen hat nix mehr mit verstand zu tun, es ist einfach nur krank.
egal was man für ein auto tunend, es steckt doch eine menge geld und arbeit drin.
ein paar blöde sprüche sind ja noch ok, aber autos zu beschädigen oder zerstören, nee sowas muss wirklich nicht sein.

Gott werf Hirn vom Himmel herab !!!!
Jetzt unabhängig von Autos, wer sich am Eigentum anderer Leute mutwillig vergreift, dem sollte man alle 10 Finger und beide Arme mehrmals brechen, anders lernt derjenige das nicht.
Jetzt unabhängig von Autos, wer sich am Eigentum anderer Leute mutwillig vergreift, dem sollte man alle 10 Finger und beide Arme mehrmals brechen, anders lernt derjenige das nicht.
mit dem hirn verteilen.... einige haben da geschlaffen....Izelord hat geschrieben:Gott werf Hirn vom Himmel herab !!!!
brechen bringt nicht viel... direkt die finger ab ist wirksamer...
Ich halte nichts vom Markenhass aber in diesem Fall kann ich nur sagen " Stoppt Tierversuche nehmt VW Fahrer " .
Finde es total unreif sich mit sowas die Zeit zu vertreiben aber man sieht ja deutlich " Allohol macht Birne hohl "

Finde es total unreif sich mit sowas die Zeit zu vertreiben aber man sieht ja deutlich " Allohol macht Birne hohl "

Das sind doch noch Kinder.
Die schon 18 sind VW Fahrer ,lachst die doch ist halt so 

Kleine Zeitung > Auto & Motor > GTI
Das geile bei dem Bericht ist ja der Artikel hier:
"3200 Strafen. Beim GTI-Treffen wurden 3200 Organstrafmandate verteilt und 41 Führerscheine abgenommen (ein Drittel weniger als im Vorjahr), 6500 Verwaltungsanzeigen - davon mehr als 90 Prozent Radarstrafen - kommen noch hinzu. Dennoch wird das heurige Treffen als ruhigste Veranstaltung der letzten Jahre gesehen."
Da haben sich die kleinen aber dieses Jahr ganz schön zusammen gerissen
Das geile bei dem Bericht ist ja der Artikel hier:
"3200 Strafen. Beim GTI-Treffen wurden 3200 Organstrafmandate verteilt und 41 Führerscheine abgenommen (ein Drittel weniger als im Vorjahr), 6500 Verwaltungsanzeigen - davon mehr als 90 Prozent Radarstrafen - kommen noch hinzu. Dennoch wird das heurige Treffen als ruhigste Veranstaltung der letzten Jahre gesehen."
Da haben sich die kleinen aber dieses Jahr ganz schön zusammen gerissen

naja ich möchte nur eine sache aus den comments von you tube zitiern trifft so ziehmlich passend zu 
triplethr333 (2 weeks ago)
that`s the only way to vw beats opel, but that can be done by any idiot

triplethr333 (2 weeks ago)
that`s the only way to vw beats opel, but that can be done by any idiot