@Amok: Ich meine ja die Merkwürdigkeiten haben sich ja im Grunde nur Summiert.
-Front Top in Schuss nach 80.000km
-Neuer Kühlerblock
-Scheckheft nicht gerade ordentlich geführt (eher gar nicht)
Wer eins und eins addieren kann, bei dem sollten da doch die Glocken leuten. Ich mein ich bin nur nen Informatiker und kein Mechaniker, aber im nachhinein ist es für mich eigentlich auch offensichtlich. Und jeder noch so kleiner Autoschuppen macht doch beim Autokauf nen Totalcheck.
@Bad_drift: Ich bin direkt zum Anwalt. Mit denen reden bringt doch im Grunde eh nix.
Foh?
Moderator: HoLLe
Re: Foh?
Aha ... ist mir zwar neu, aber ok ...Whecko hat geschrieben:Und jeder noch so kleiner Autoschuppen macht doch beim Autokauf nen Totalcheck.
Wieso kaufst du den dann, wenn du sowas siehst und Zweifel hast?-Front Top in Schuss nach 80.000km
-Neuer Kühlerblock
-Scheckheft nicht gerade ordentlich geführt (eher gar nicht)
Wer eins und eins addieren kann, bei dem sollten da doch die Glocken

Wenn Greyhound bei nem FOH gearbeitet hat, wirds wohl auch stimmen. Fänd ich auch ziemlich krass wenn es nicht so wäre.
@ Zion: Wie gesagt, das ist mir im nachhinein so durch den Kopf gegangen und ich hab mich auch nen bischen blenden lassen. Hab dem FOH mehr oder weniger voll vertraut. Hab mich bisher auch nicht mit gebrauchten beschäftigt. Hinterher ist man halt immer schlauer
@ Zion: Wie gesagt, das ist mir im nachhinein so durch den Kopf gegangen und ich hab mich auch nen bischen blenden lassen. Hab dem FOH mehr oder weniger voll vertraut. Hab mich bisher auch nicht mit gebrauchten beschäftigt. Hinterher ist man halt immer schlauer