Weiterstadt 2007

Neuigkeiten und Ankündigungen rund um corsa-tigra.de
Corsa A
Senior

Re: Weiterstadt 2007

Beitrag von Corsa A »

.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:Ja, da is erstens nen Schwimmbad inner nähe und 2. duschen am Platz die zeitweise zur verfügung stehen....

Solltest du als mod aba mal auf der WS anmeldeseite gelesen haben..

Naja,aus den duschen,aus denen man rausgeworfen wird,weil keiner bescheid weiss......
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

Corsa A hat geschrieben:Naja,aus den duschen,aus denen man rausgeworfen wird,weil keiner bescheid weiss......
auch cool...

ich geh jedenfalls ins schwimmbad duschen.
Michi

Beitrag von Michi »

Corsa A hat geschrieben:Naja,aus den duschen,aus denen man rausgeworfen wird,weil keiner bescheid weiss......
Hauptsache wieder irgendnen Fitzelchen zum meckern gefunden gell Basti? Ich dusche da seit 2002 ohne Probleme und auch letztes Jahr ging es nachdem die Sache geklärt war!
Wer zum Duschen extra ins Schwimmbad fährt dem kann ich auch nich helfen...

Noch ein paar Fakten:

Das Treffen findet offiziell nach wie vor erst ab Samstag morgen statt!
Freitags abends besteht wohl die Möglichkeit den Platz schon zu nutzen, allerdings liegt das dann in der Verantwortung jedes Einzelnen, solange ich nicht da bin habe ich mit der Sache nichts zu tun.

Die Pokalverleihung findet definitiv erst Sonntag nach dem "offiziellen" ;) Schnitzel-Essen statt, also frühestens gegen 14:30 Uhr!
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Michi hat geschrieben:Hauptsache wieder irgendnen Fitzelchen zum meckern gefunden gell Basti? Ich dusche da seit 2002 ohne Probleme und auch letztes Jahr ging es nachdem die Sache geklärt war!
Wer zum Duschen extra ins Schwimmbad fährt dem kann ich auch nich helfen...

Noch ein paar Fakten:

Das Treffen findet offiziell nach wie vor erst ab Samstag morgen statt!
Freitags abends besteht wohl die Möglichkeit den Platz schon zu nutzen, allerdings liegt das dann in der Verantwortung jedes Einzelnen, solange ich nicht da bin habe ich mit der Sache nichts zu tun.

Die Pokalverleihung findet definitiv erst Sonntag nach dem "offiziellen" ;) Schnitzel-Essen statt, also frühestens gegen 14:30 Uhr!
Versteh jetzt deine reaktion überhaupt nicht.

Hab nix zu motzen gesucht,musste mich nur aus einer dusche halbnackt rauswerfen lassen,weil die nix wussten,war übrigens martin dabei,also net das jemand denkt ich hab mir das ausgedacht um zu motzen.
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

Michi hat geschrieben: Wer zum Duschen extra ins Schwimmbad fährt dem kann ich auch nich helfen...
Sollst du auch nicht, ich geh da auch ne Runde schwimmen, deswegen Schwimmbad :)
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

also so wie es aussieht kommt meine Frau noch mit...wir kriegen die Hunde bei meinen Eltern umter..und wenns Wetter mitspielt kommt sie mit...

MFG Bernd
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

bin hart damit am ringen auch zu erscheinen! :confused:
blackdevil2k1
Senior

Beitrag von blackdevil2k1 »

also ich wollts nochmal anbieten wie auch letzes jahr, wenn jemand in der metro einkaufen möchte die 5 minuten vom platz entfernt ist und keine karte hat kann mich gerne anhauen, ich hab ne karte und bin bereit mit denjenigen einkaufen zu gehen.

gerade wer zb den kasten bier nicht unbedingt 500km durch deutschland fahren will oder relativ günstiges gutes fleisch kaufen will oder ne große packung würste die man sich teilt... is da sicher gut beraten. und is halt auch besser sortiert als der edeka um die ecke...

wer das will soll mich grade anhauen, lauf ja da irgendwie auch rum wer nicht weiß wer ich bin fragt sich durch ... mindestens die mods kennen mich ..

die metro hat fr bis 22 uhr auf und sa bis 20 einlassschluss 30 min vorher.

und die tankstelle an der metro ist sehr zu empfehlen da sie meist im umkreis den günstigsten sprit bietet, und man kann dort auch ohne metro karte tanken.

bis am wochenende...
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Weisst du zufällig auch die Öffnungszeiten vom Edeka?
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

@blackdevil2k1

ich denk das ich mitm Picmasta (Roli) mal auf dich zukommen werden da wir wohl etwas später eintrudeln und dann uns nicht zum Edeka abstreßen müßen...

MFG Bernd
Antworten