Lest ihr alle auch mal den kompletten Thread, besonders opel-man´s Posting ? ...
braucht jetzt nicht jeder schreiben ob er´s hat oder nicht, da steht wer es ab wann wie hatte..
Beim Tigra-Kauf beschissen !
Re: Beim Tigra-Kauf beschissen !
Tigra2000 hat geschrieben:BJ Juli 2000
--> ABS Serienausstattung
Hallo HIRN?????????
Les mal das Posting über deinem und das vom Opelman!
Also manche raffens echt nicht.
PRO COUNTERDEAKTIVIERUNG :!: :!: :!: :!:
guten morgen...
ersten thread für heute gelesen und schon gehts so weiter wie immer...
es BRAUCHT NICHT jeder jetzt posten ob er abs hat oder nicht... ich denke die geschichte ist geklärt.
@tigra2000: subba burschi, die 2 postings in diesem thread hättest du dir komplett sparen können... müssen die mods und admins erst hart durchgreifen damit das mit den sinnlospostings aufhört?
@MichiC: ne, nicht gegen den counter... wird der entfernt ist das ja ne billigung der sinnlospostings... eine niederlage sozusagen... also eher: contra sinnlospostings!
ersten thread für heute gelesen und schon gehts so weiter wie immer...
es BRAUCHT NICHT jeder jetzt posten ob er abs hat oder nicht... ich denke die geschichte ist geklärt.
@tigra2000: subba burschi, die 2 postings in diesem thread hättest du dir komplett sparen können... müssen die mods und admins erst hart durchgreifen damit das mit den sinnlospostings aufhört?
@MichiC: ne, nicht gegen den counter... wird der entfernt ist das ja ne billigung der sinnlospostings... eine niederlage sozusagen... also eher: contra sinnlospostings!
Okay, okay ihr scheint keinen Spaß zu verstehen.
Das das ABS bei Zündung ein die Kontrolllampe im Cockpit für knapp 2 Sekunden ansteuert war für mich so trivial, dass ich einfach mal einen Joke vom Stapel lassen wollte. Is Okay, ich werde das in Zukunft lassen.
Das zweite Posting kam daher, dass ich nur schnell drübergelesen hatte.
Asche auf mein Haupt !!!

Das das ABS bei Zündung ein die Kontrolllampe im Cockpit für knapp 2 Sekunden ansteuert war für mich so trivial, dass ich einfach mal einen Joke vom Stapel lassen wollte. Is Okay, ich werde das in Zukunft lassen.
Das zweite Posting kam daher, dass ich nur schnell drübergelesen hatte.
Asche auf mein Haupt !!!