16V Tigra, das war aber sein sehr tiefer geistiger Tiefflug, tschuldige
paranoid? Ich kann mich mit nicht identifizieren, wasdu von dir gegeben hast...
Und, zugegeben, ich kaufe viel unnützes Zeug ein, Markenklamotten aus der Boutique und werf das Geld zum Fenster raus ... Weil es mir so beschissen geht und den Rest des landes auch? Wohl kaum ... mir geht´s nämlich prächtig und kann mich in keinsterweise beschwehren, mal abgesehen davon, dass ich manchmal den Drang verspüre den Bundestag zu sprengen usw.
Achja,
und deine Aussage, wir seien Auswanderer und werden so behandelt, wie wir Ausländer behandeln ... geht´s noch? Oo Ich habe auch vor auszuwandern, aber das liegt daran, dass meine Freundin in der Schweiz gebraucht wird bzw. sie dort viel bessere Chancen hat, als hier. Von ihrer Sorte gibts hier nämlich genug, woanders sind sie wiederum gesucht. Und ich werde in Zukunft Deutschland gern besuchen und dorthin in den Urlaub gehen, weil´s hier total geil ist!
Achja, unserer Wirtschafts geht´s wirklich gut, nehm du mal deine ahnungslosen-Brille ab

Nicht in allen Bereichen, aber in vielen. Deutschland, und auch die Region in der ich noch lebe, ist weltmarkführend in sehr vielen Bereichen und kann auch heute noch mit neuen Technologien überzeugen.
Das ganze hätte ich auch in einem Satz formulieren können:
Rede von Dingen, von denen du Ahnung hast, mach das Land, in dem auch du lebst, nicht schlecht, denn das ist nicht in ordnung, ohne Grund ...
So... achja, Kauf die Dinger aufm Schrottplatz, da kannst sie dir vorher wenigstens anschauen... ich die 50€ ist glaube ich geschi.....! Niemals am falschen Ende sparen, kommt oft genug vor, dass das Ergebnis dann Mist ist!
Liebe Grüße!