Weiterstadt 2007
Re: Weiterstadt 2007
naja, hoffen wir mal das beste mit dem wetter =)
werd mir trotzdem noch ne regenjacke holen *gg*
-
- Senior
Hab ich schon.PA-Freak hat geschrieben:naja, hoffen wir mal das beste mit dem wetter =)
Für Nachts kann ich dir ne gut Warme Jacke empfehlen, das kann richtig kalt werden.
ja da bin ich noch am überlegen ob ich im auto schlafe oder doch nen zelt aufbauen soll...
weichei ....:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:Hab ich schon.
Für Nachts kann ich dir ne gut Warme Jacke empfehlen, das kann richtig kalt werden.
MFG andy
Seid ihr Männer oder Memmen? Kann doch net sein, dass gleich bei so nem bisschen Regen rumgeheult wird...
Memmen !!! Ich werd auch im Auto pennen zwecks Nasse-Füsse-PräventionZion hat geschrieben:Seid ihr Männer oder Memmen? Kann doch net sein, dass gleich bei so nem bisschen Regen rumgeheult wird...

Mit der Metro-Card wäre auch bei mir kein Problem .. weiss ja ned wie genau die das in WS nehmen mit der "Begleiter-Zahl" (wobei wir letztes Mal auch zu dritt mit einer Karte rein sind).
wer reist denn nun alles am freitag schon an??? vielleicht könn wir ja samstag mittag/nachmittag in kolonne noch irgendwo hin irgendwas unternehmen ...

MFG andy

MFG andy
-
- Senior
Ich werd da sein Freitag...WDCdafbe hat geschrieben:wer reist denn nun alles am freitag schon an??? vielleicht könn wir ja samstag mittag/nachmittag in kolonne noch irgendwo hin irgendwas unternehmen ...![]()
MFG andy
ich mitm Rolli auch...
mfg bernd
mfg bernd