Aber jetzt mal ohne geschwafel weiter zum Patienten, das isser.. jetziger Zustand... (Corsa C, 2. Facelift, Diesel...)

Was ich selber mal vorschlage, bzw. gern hätt' wären die Original -Sportspiegel (allerdings in Matt Silber, zu viel Chrom auf nem 5-Türer find ich kommt nicht so gut...)
-BB... aber nicht zu heftig.
-Neue Felgen, die mit dem Knick-look da find ich langsam aber sicher fade...irgendwas edles, (Am liebsen Twisted oder mit Turbinen-Form) auch matt.
-Seitenschweller in silber (einfärbig war gestern..)
-Frontschürtze, wobei ich allerdings kaum noch was passendes gefunden hab, hier auch wieder, soll eher was edles sein, und was was nicht zu tief runter geht, da ich jetz schon bei meiner Parkgarage mit der Gummilippe streife... *aua*
-Heckspoiler (am liebsten nen kleinen Flügel sowas á la Scion, aber ob sich sowas finden lässt... (Lumma hatte da einen der mir gefiel.. muss ich mal raussuchen..)
etc. Bin offen für alle Ideen, was man mit dem noch anstellen könnt' Typ-mäßig mocht ich eher was edles, (Ist zwar mit mir drin ein Frauenauto, so soll's aber um Himmels Willen von aussen nicht ausschaun

Was ich jedenfalls extrem gern hätt wären hellblaue oder grüne Bremsättel vorne, aber derartigen Lack scheints nicht zu geben... (rot/gelb/silber das wars...)
Was euch auch immer einfällt... wie gesagt Fotos von den Teilen wären auch nett, die könnt ich dann gleich mal digital draufpflastern damit man sich was vorstellen kann...
So jetzt hoff' ich auch noch, dass ich das im richtigen Bereich gepostet hab und Grüße nochmal!