In Holland unterwegs und geblitzt...

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Cash

In Holland unterwegs und geblitzt...

Beitrag von Cash »

Ich bin gestern kurz in Holland unterwegs gewesen und wurde in einer 30 Zone geblitzt, ich bin aber Maximal 35 km/h gefahren, haben die einen am Helm? Der Blitzer muss defekt gewesen sein oder so, nur wie kann man das Nachweisen? Ist euch sowas schon passiert?
PA-Freak
Senior
Re: In Holland unterwegs und geblitzt...

Beitrag von PA-Freak »

in ner 30er zohne mit 35 biste schon über die 10% toleranz hinweg ;)

also musst du wohl oder übel leider zahlen... dürfte aber nicht mehr wie 15€ sein, auf jedenfall hier in deutschland...
sTeiFF

Beitrag von sTeiFF »

Verstehe ich auch nicht so ganz, schreibst selbst, dass Du zu schnell gefahren bist, auch wenns nur 5 km/h waren...

Glaubste die Knipser hier in Deutschland, die in ner 30 Zone stehen lösen erst bei 60 km/h aus....

Zahlemann und Söhne, mehr kann ich dazu nit sagen:-)
Cash

Beitrag von Cash »

sTeiFF hat geschrieben:Verstehe ich auch nicht so ganz, schreibst selbst, dass Du zu schnell gefahren bist, auch wenns nur 5 km/h waren...

Glaubste die Knipser hier in Deutschland, die in ner 30 Zone stehen lösen erst bei 60 km/h aus....

Zahlemann und Söhne, mehr kann ich dazu nit sagen:-)
ne, hier lösen sie bei 39 km/h aus... nur bei 35 find ichs ganz schön dreist und ne abzocke von denen...
N.Corsa
Senior

Beitrag von N.Corsa »

holland kann unter umständen teuer werden. bin dort mal in einer 50 zone mit 12 km/h zu schnell geblitzt worden. Durfte 75 Euro bezalhen... aber so ist das wenn man zu schnell ist..
Flatliner

Beitrag von Flatliner »

irgendwie müssen die ja ihre Drogen finanzieren :D
COSMo

Beitrag von COSMo »

Niederlande:
Halt und Parkverstöße mit 40 bis 63 EURO
Geschwindigkeitsüberschreitungen:
bis 10 km/h - 28 EURO
bis 15 km/h - 40 bis 52 EURO
bis 20 km/h - 63 bis 80 EURO
bis 25 km/h - 92 bis 104 EURO
bis 30 km/h - 115 bis 132 EURO

Und bei denen sind das wohl nur 5% Toleranz.

Alle Angaben ohne Gewähr.
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

Tja,. so is das in Holland, wenne nicht zahlst, und fährst wieder hin mit dem Auto und die schauen aufs Kennzeichen (die können die im Auto am PC prüfen) und wenn offene Zahlungen sind halten die dich sofort an und sind dann ganz freundlichen und wenn du nicht zahlen kannst behalten die ersma dein Auto. Das sind da drüben richte ****** was sowas betrifft...

Also zahl, sei froh das du NUR 35 km/h gefahren bist und gut is. selbst für 1km/h zu schnell kriegste da des Verwarnungsgeld aufgedrückt.
Shaft

Beitrag von Shaft »

Cash hat geschrieben:Ich bin gestern kurz in Holland unterwegs gewesen und wurde in einer 30 Zone geblitzt, ich bin aber Maximal 35 km/h gefahren, haben die einen am Helm? Der Blitzer muss defekt gewesen sein oder so, nur wie kann man das Nachweisen? Ist euch sowas schon passiert?

Ich finds ganz schön dreist von dir, hier so rumzuheulen. Erst gegen die StVO verstoßen und dann nicht die E*er in der Hose haben, dazu zu stehen. Wenn da steht, 30 km/h ist die maximal zulässige geschwindigkeit, dann hast du dich daran zu halten - wenn nicht, trage die Konsequenzen.
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

Shaft hat geschrieben:Ich finds ganz schön dreist von dir, hier so rumzuheulen. Erst gegen die StVO verstoßen und dann nicht die E*er in der Hose haben, dazu zu stehen. Wenn da steht, 30 km/h ist die maximal zulässige geschwindigkeit, dann hast du dich daran zu halten - wenn nicht, trage die Konsequenzen.
Das hast du sehr schön geschrieben, Heiko.
Antworten