Weiterstadt 2007
Re: Weiterstadt 2007
dabei hab ich mich so darauf gefreut....aber es ist ja nicht das letzte mal...hoffe ich.....und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...morgen geht es wieder nach Hagen ins KKH....
MFG Bernd
MFG Bernd
So ich komm nun doch mal vorbei ,da mein Team wegen dem schlechten Wetter das andere Treffen abgesagt haben.
Mal sehen was ihr alles für Leute seit.
Mal sehen was ihr alles für Leute seit.

Evtl. werd ich auch mal vorbeischauen.
Hab es bißchen weiter als die meisten hier.

Hab es bißchen weiter als die meisten hier.

ja jetzt, früher war ich rekordhalter ...Brunellie_Corsa_C hat geschrieben:Evtl. werd ich auch mal vorbeischauen.![]()
Hab es bißchen weiter als die meisten hier.![]()

MFG andy

Nu stellt euch nit so an und bewegt eure Ärsche dahin.
Für Karlsruhe war heute auch scheisswetter angesagt, und ab 14:00 war blauer himmel und heiter Sonnenschein
Für Karlsruhe war heute auch scheisswetter angesagt, und ab 14:00 war blauer himmel und heiter Sonnenschein

ich werde gegen 13:00 Uhr aufschlagen, kommt drauf an wieviel Verkehr am Samstag ist.
wann is denn die Fahrzeugbewertung?
Hab niergends gefunden.....
Hab niergends gefunden.....

- blackdevil2k1
- Senior
die bewertung wird über den ganzen samstag laufen, die urteilsverkündung wird aber erst sonntag mittag sein.
ACHTUNG: Ich hab hier noch ne Info an die Leute die über die A5 aus Richtung Stuttgart, Karlsruhe etc kommen. Zur Zeit wird die Anschlusstelle Weiterstadt ausgebaut und da es neuerdings 2 Abfahrten für Weiterstadt gibt, kann man da ganz schnell mal die falscher erwischen. Es ist aus Richtung Stuttgart die 2. Ausfahrt Weiterstadt. Wenn man die erste rausfährt kann man auf der schnellstraße nur in Richtung Darmstadt fahren und muss irgendwie wenden das ist doof, wenn man sich die route ausgedruckt hat und auf einmal die KArte zuende ist
.
Und dann hab ich nochn Tipp für alle Bleifußfanatiker, am Darmstädter Kreuz auf der A5 wird in beide Richtungen Geblitzt, also fuß vom Gas (da sind glaub ich 100).
bis dann... so schlecht wird das wetter gar nicht werden.
ACHTUNG: Ich hab hier noch ne Info an die Leute die über die A5 aus Richtung Stuttgart, Karlsruhe etc kommen. Zur Zeit wird die Anschlusstelle Weiterstadt ausgebaut und da es neuerdings 2 Abfahrten für Weiterstadt gibt, kann man da ganz schnell mal die falscher erwischen. Es ist aus Richtung Stuttgart die 2. Ausfahrt Weiterstadt. Wenn man die erste rausfährt kann man auf der schnellstraße nur in Richtung Darmstadt fahren und muss irgendwie wenden das ist doof, wenn man sich die route ausgedruckt hat und auf einmal die KArte zuende ist

Und dann hab ich nochn Tipp für alle Bleifußfanatiker, am Darmstädter Kreuz auf der A5 wird in beide Richtungen Geblitzt, also fuß vom Gas (da sind glaub ich 100).
bis dann... so schlecht wird das wetter gar nicht werden.
hm ok, wollte eigentlich ned über nacht bleiben.....
Aber der stef hat mir scho nen platz in seinem zelt angeboten
Aber der stef hat mir scho nen platz in seinem zelt angeboten

Da sind definitiv 100, stationär geblitzt wird aber afaik nur in Fahrtrichtung Süden, ganz fies hinter nem Brückenpfeiler versteckt.blackdevil2k1 hat geschrieben: