Corsa Cappuccino - Weiße Türschutzleisten
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Corsa Cappuccino - Weiße Türschutzleisten
Auf der Suche nach einem neuen Auto bin ich auf einen Corsa Cappuccino gestoßen. Im Grunde erfüllt der Wagen alle meine Anforderungen, nur die weißen Türschutzleisten stören mich - der Corsa ist schwarz. Was hat Opel geritten, eine solche Geschmacksentgleisung zu begehen?
Hatten alle Cappuccino-Modelle diese weißen Teile? Gab es auch andere Modelle mit den Dingern?

Re: Corsa Cappuccino - Weiße Türschutzleisten
Haben nur die Cappus, und die sind Silber, ned weiss.
Und wenn sie dir ned gefallen, zieh sie ab, sind nur geklebt
Und wenn sie dir ned gefallen, zieh sie ab, sind nur geklebt

Türleisten
Hallo!
Umlackieren geht auch noch: entweder mit sonem Sonax Zeug oder direkt in Wagenfarbe. DAfür muß man die Leisten aber erst klarschleifen.
Ansonsten sage kurz was über den Corsa: Preis, Ausstattung, Gelaufen, Bj, Motor etc...
Gruß
Micha
Umlackieren geht auch noch: entweder mit sonem Sonax Zeug oder direkt in Wagenfarbe. DAfür muß man die Leisten aber erst klarschleifen.
Ansonsten sage kurz was über den Corsa: Preis, Ausstattung, Gelaufen, Bj, Motor etc...
Gruß
Micha
Welch Frevel nen Capu zu verunstalten. Der gehört sich so wie er ist!!!
-
- Senior
Also....ich würde diese hässlichen leisten gleich weg machen...
ein Corsa ohne diese leisten sieht 10000% mal besser aus...
meiner war auch mal ein Cappu.....bei mir ist ist alles weg von leisten bis zu cappu emblem...sieht einfach nur besser aus.
(bilder in der gallerie)
MFG Gianni
ein Corsa ohne diese leisten sieht 10000% mal besser aus...
meiner war auch mal ein Cappu.....bei mir ist ist alles weg von leisten bis zu cappu emblem...sieht einfach nur besser aus.
(bilder in der gallerie)
MFG Gianni
hat mal jemand ein bildchen von einem unverbastelten CAPPUCCINO mir ist noch nie einer unter die augen gekommen! was war an diesem model so besonders?