Amok: sieht zwar nachher toll aus, auf die Art "Alda, hab swei dreischer Bass im Auddo", aber sonst?

also mal davon abgesehen davon abgesehen dass das was du da fabriziert hast schlicht Müll ist gefährdest du damit auch noch deine Umwelt beziehungsweise Mitfahrer...
und zu dem Vorwurf du würdest hier nur kritisiert werden und keiner würde konkret weiter helfen... du hast vor dem thread schon einen zu dem Thema aufgemacht wo du gefragt hast wie du so einen GFK-Ausbau angehen musst (soweit auch löblich und der richtige Weg) - aber obwohl dir alle davon abgeraten haben sowas einfach mal so schnell selber zu machen und du noch folgendes von dir gegeben hast
hast du einfach mal drauf los gewerkelt ...gut erfahrung im gfk bereich habe ich gleich 0 das ist richtig..was soll ich eurer meinung nach machen? vom profi bauen lassen und ne menge geld zahlen oder selber probieren.. will nicht das es dann ausieht wie scheiße..
nun sieht es halt nicht nur scheiße aus, es ist scheiße gefährlich und Tonal wird es genau so scheiße werden - wie willst du denn die Klappe abdichten, wenn du dass nämlich nicht machst hast du bei größeren Begeln immer ein schönes Pfeifen weil die Luft durch den Klappenspalt gepresst wird...

nur noch mal als Erinnerung, das hatte Jojo81 geschrieben
ja, bau erstmal dein unterkostrukt, spann FORMVLIES drüber (hast bei deinem material vergessen) und dann wirste merken, dass die probleme anfangen: wie befestige ich richtig, wie mache ich das mit den kanten, den übergängen zur karosse bzw verkleidung. wie verhindere ich, dass es zu weit durchhängt wenn weit gespantt, etc...
kannst aber gerne so anfangen, wirst dann merken und selber drauf kommen, wie alles geht, und wenns fertig ist, nochmal reuasreißen, weil zu fehlerhaft und es sich scheiße anhört (da kannste ruhig auf die anderen hier hören. mit den ganzen boxen drin ist mist) und dann nochmal neu machen.
ganz ehrlich du und deine Truppe machen auf mich den folgenden Eindruck: grad 18 geworden, keine Haare am Sack aber schön einen auf dicke Hose machen - wenn man sich dann halt keine geile Prollkarre leisten kann muss man schauen wie man sonst aufallen kann... (sorry - klingt vieleicht hart und gemein, ist aber so