So ein voll depp also erhrlich hauptsache die Optik passt und der rest ist egal ob des Auto sicher ist o.ä.
Und dass der Typ ma null anhung von dem hat was er da macht oder gemacht hat sieht ma ja echt ma an dem Punkt mit den Reifen dass die gegen die Laufrichtung montiert sind!!!
Finde eigentlich sehr Schade dass die Automagazine sowas nicht kontrollieren zumindest halbwegs. Man sollte das so machen dass nur Karren in die Zeitung kommen die auch zu 100% Abgenommen sind bzw auch Strassensicher und nicht so nen klump wie das hier.
Wenn dir so ein Spackomat nachher noch bei seiner Cruisingtour in die Karre brettert zahlt das wohl kaum seine Versicherung.
Ich hasse solche Leute und ich finds absolut richtig was dem passiert is. So sollte es jemadem gehn der so rum fährt.
Aber das mit dem Wochen bzw kurzkennzeichen is ja auch irgendwie so ne kleine Gesetzeslücke da holste dir so ein teil und kannst ohne jegliche Eintragung oder so dann rum fahren. Auch doof irgendwie.
Bei nem tuner machen lassen... na sicher!
wenn ich mein auto mache, dann will ich:
1. ...net so nen einheitsbrei wie lumma, rieger, RB, von Irmscher und steinmetz garnet zu reden.
2. ...alles ordentlich gemacht haben, also mach ichs selbst, ich hab einmal was in mein auto einbauen lassen, das war definitiv das letzte mal. Da hatte ich das volle programm, von pfusch in der elektrik, über nicht ordentlich zurückgeschobene dichtungen bis hin zu zertretenen Smarties im innenraum. Wer im raum Wetzlar/Gießen sich musik einbauen lassen will, dem kann ich sagen welchen laden er meiden soll!
also ich finds ja echt klasse dass dieser depp was abbekam, hoffentlich kommt da noch ne dicke geldstrafe, fahrverbot, punkte oder am besten noch führerscheinentzug dabei.
Ich persönlich bin der meinung man soll erst mal ne basis fürs tuning schaffen, sprich auto in schuss halten, seien es verschleißteile oder rost. Wenn dann das auto ok ist kann man mit tuning anfangen, natürlich sollt man die kiste auch weiterhin pflegen.
Tuning sollte aber bitte vernünftig sein, mir ist's scheiß egal wieviel plastik oder gfk jeder an seinem auto kleben hat, aber es soll bitte verkehrssicher und vom tüv bestätigt sein, dass das auto für niemanden eine gefahr darstellt