Haubenlifter
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Haubenlifter
hab dienstag bei bonrath bestellt aber leider erst in kw 25 lieferbar
das haste doch wohl bei mir gesehenJJ.Maverick hat geschrieben:und wie siehts mit den spaltmaßen aus?![]()

Jupp und du hast gesagt das du sie dir nicht holen willst weil die haube minimal hochkommtJJ.Maverick hat geschrieben:hattest die damals schon (alsheimer)![]()

[LEFT]Sorry das ich einfach so einsteige aber
kann mir jemand BIETTE ein foto von dem anschluss punkt an der motorhaube machen?
hab noch welche von meinem a corsa da würde die gern rein machen aber irgendwie bin ich zu dumm die an die motorhaube zu befestigen!!!
[/LEFT]
kann mir jemand BIETTE ein foto von dem anschluss punkt an der motorhaube machen?
hab noch welche von meinem a corsa da würde die gern rein machen aber irgendwie bin ich zu dumm die an die motorhaube zu befestigen!!!
[/LEFT]
obere schraube vom scharnier zur motorhaube.
wenn es so is wie beim tigra
wenn es so is wie beim tigra
[LEFT]aahhhh ich wiess nicht wie es bei tigra is aber bei corsa ist da wenig platz zwischen kotfl. und haube
weil wenn ich denn lifter so ranheb dann kommt mir das vor als ob der richtig schräg drin liegt und auf den fals von kotfl. drückt.
[/LEFT]
weil wenn ich denn lifter so ranheb dann kommt mir das vor als ob der richtig schräg drin liegt und auf den fals von kotfl. drückt.
[/LEFT]
Black-Bird hat geschrieben:Hy
Hab jetzt desöfteren schon diese hier gesehen.
eBay: TOP , Motor Haubenlifter Opel Corsa C, Edelstahl , NEU (Artikel 120126788840 endet 09.06.07 15:19:13 MESZ)
Hatt die schonmal jemand verbaut und weis ob die was taugen?
Will mir jetzt auchmal welche reinmachen.
Ich will das hier nochmal aufgreifen. Hat die Teile schonmal jemand bestellt? Sind die auch so schwach wie es anderen Lifts nachgesagt wird?
Ich hab genau die drin. Schwach sind die keines wegs. Leider nach 4 Wochen an 1 - 2 Stellen den ersten Flugrost. Muss man hin und wieder polieren.