Weiterstadt 2007
- blackdevil2k1
- Senior
hab auch die 4km an einem stück durchgefahren und bin nun wieder daheim ... mir hats spaß gemacht auch wenn ich den sa abend nicht komplett da sein konnte und weiterstadt endete mit schnitzelschnitzereien:

Re: Weiterstadt 2007
hahaha das hab ich ja gar nicht mitbekommen! was man so alles verpasst wenn man ne stunde mit seinem schnitzel kämpft 

- blackdevil2k1
- Senior
... und dann trotzdem verliert.
hast du das mitbekommen... michis herrlicher lachkrampf, leider hab ich nur die letzte minute. das ging schon 5 minuten so und ich musste erst mal auch lachen bevor ich dann ans handy dachte... wies dazu kam erzählt euch villeicht michi:
http://home.arcor.de/devilche/michilacht.avi
herrlich
hast du das mitbekommen... michis herrlicher lachkrampf, leider hab ich nur die letzte minute. das ging schon 5 minuten so und ich musste erst mal auch lachen bevor ich dann ans handy dachte... wies dazu kam erzählt euch villeicht michi:
http://home.arcor.de/devilche/michilacht.avi

herrlich
Bin auch wieder gut heimgekommen.., superb wars 
Hab mir heut noch n guten Sonnenbrand gefangen, mein Nacken ist jetzt in Wagenfarbe..
Finds schön, dass langsam Bewegung in die C-Corsa Abteilung kommt
P.S.: Michis Lachflash war zu geil, äusserste Ansteckungsgefahr

Hab mir heut noch n guten Sonnenbrand gefangen, mein Nacken ist jetzt in Wagenfarbe..

Finds schön, dass langsam Bewegung in die C-Corsa Abteilung kommt

P.S.: Michis Lachflash war zu geil, äusserste Ansteckungsgefahr

juhuhu ... bin jetzt auch daheim ............ echt geiles treffen mit super-wetter ... den freitag mit dem bissel regen muss man ja ehe vernachlässigen, da das treffen offiziell erst samstag begann ... 

MFG andy

.... jo geht mir genauso und auf den armen auch ...Hab mir heut noch n guten Sonnenbrand gefangen, mein Nacken ist jetzt in Wagenfarbe..![]()

MFG andy
so bin auch wieder daheim!
fands mal wieder klasse wie jedesmal
@andy du raser
fands mal wieder klasse wie jedesmal

@andy du raser

So nun nach 200km und ner frischen Dusche möcht ich mich auch zurückmelden.
Fand es ganz cool mal nen paar Fahrer der Autos heir aus dem Forum kennenzulernen und vor allem alles recht nette Leute muss ich sagen.
Die C-Corsa Ecke hat auch gut was hergemacht fand ich
Wetter war ja jetzt ab Sa. nachmittag ganz gut.
Mal sehen wies nächstes Jahr aussieht
Fand es ganz cool mal nen paar Fahrer der Autos heir aus dem Forum kennenzulernen und vor allem alles recht nette Leute muss ich sagen.
Die C-Corsa Ecke hat auch gut was hergemacht fand ich

Wetter war ja jetzt ab Sa. nachmittag ganz gut.
Mal sehen wies nächstes Jahr aussieht

-
- Senior
Also erstmal an die die nicht da waren HAHAHAHA!!!
Das Treffen war SAU-GUT!!!
Die zusammengerechnet 90min. die es am Samstag geregnet hat waren echt ein Witz da war man kaum im Pavillion schon war die Sonne wieder da...
Abgesehen davon mal ein Danke an Michi für die Orga...
Und ich hoffe man sieht sich spätestens nächsten Jahr wieder beim WS2008 *G*
Chris
PS.: Ich hab mir nacken nase und arme verbrannt...
Das Treffen war SAU-GUT!!!
Die zusammengerechnet 90min. die es am Samstag geregnet hat waren echt ein Witz da war man kaum im Pavillion schon war die Sonne wieder da...
Abgesehen davon mal ein Danke an Michi für die Orga...
Und ich hoffe man sieht sich spätestens nächsten Jahr wieder beim WS2008 *G*
Chris
PS.: Ich hab mir nacken nase und arme verbrannt...
Ich fands auch ganz lustig... Wenn man bedenkt, dass ich erst gegen 17.00 gestern fertig mit dem Zusammenbauen und erst gegen 19.30 da war 

Ja, es war sehr geil dieses Jahr ... alle, die sich wegen dem Wetter nicht getraut haben, die haben echt Arschkarte gezogen, denn bis auf Freitag Abend und den Anfang des Samstags war das Wetter echt perfekt ... nicht zu warm, und nicht zu kalt.
Hier ein paar Impressionen ...
[CENTER]

[/CENTER]
ich hab 1,5gig Bilder und Videos .... könnte also etwas dauern, bis ich die alle aussortiert, und in dem Format hab, dass man sie in die Galerie hauen kann
Wird aber spätestens morgen Abend der fall sein 
Hier ein paar Impressionen ...
[CENTER]

[/CENTER]
ich hab 1,5gig Bilder und Videos .... könnte also etwas dauern, bis ich die alle aussortiert, und in dem Format hab, dass man sie in die Galerie hauen kann