Hallo kann ich in einen X10XE und X12XE einen C20XE einbauen und auch eingetragen bek
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Hallo kann ich in einen X10XE und X12XE einen C20XE einbauen und auch eingetragen bek
Hallo bin grad auf der suche nach einem neuen Corsa B den ich dann auf C20XE umbaue jedoch die meisten Corsas die mir zusagen sind miut dem X10XE 54ps oder mit dem X12XE 65PS jetzt bin ich mir nett ganz sicher ob ich den C20XE bei den Modelllen eingetragen bekomme bitte um antwort !
Re: Hallo kann ich in einen X10XE und X12XE einen C20XE einbauen und auch eingetragen bek
Musst mal schauen, bis wann nur Euro 2 Pflicht war. Ich meine bis 12/2000 ... also wenn der neue ne jüngere Erstzulassung als das Datum hat, dann gehts.
Re: Hallo kann ich in einen X10XE und X12XE einen C20XE einbauen und auch eingetragen bek
Bekommst du ohne weiteres eingetragen, solange der Wagen EZ vor dem 01.01.2001 hat und der C20XE auf mindestens Euro2 gebracht wird durch einen vernünftgigen KAT, wie HJS ihn anbietet oder einen Kaltlaufregler.
Hallo danke für die schnellen antworten seit ihr euch ganz sicher das ich den dann mit ner e2 eingetragen bekomme den orginal haben die ja eine d4
Achtung, E2 ist nur Euro 1!!! Also musst du bei dem C20XE nachrüsten dann gehts sicher!
Was das Auto vorher für eine Abgasnorm hatte ist egal, es zählt nur was zum Datum der EZ Pflicht war, und bis EZ vor dem 01.01.2001 ist nur Euro 2 Pflicht!
Mfg Vale
Was das Auto vorher für eine Abgasnorm hatte ist egal, es zählt nur was zum Datum der EZ Pflicht war, und bis EZ vor dem 01.01.2001 ist nur Euro 2 Pflicht!
Mfg Vale