Weiterstadt 2007

Neuigkeiten und Ankündigungen rund um corsa-tigra.de
corsa-bastuck

Re: Weiterstadt 2007

Beitrag von corsa-bastuck »

Stef hat geschrieben:Ach geh spielen...

Wenn man zu ner gruppe hingeht und sich selbst vorstellt, dann tuns die anderen auch. Ich kannte ja dann doch auch einige noch nicht.. Oder hatte die Namen vergessen (weil ich kaum n Namensgedächtnis hab :no :)

Aber wenn du herkommst, "hallo" sagst und dann wieder gehst was erwartest du dann?

@andy: Das mit dem Vorbeifahren waren glaub andere
Mensch! Das hatte ich doch am freitag abend!!!
Da wurde ich erst mal blöd angeschaut na dem moto wer bist du?? und was willst du hier? :blink:
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

Stef hat geschrieben:Ach geh spielen...

Wenn man zu ner gruppe hingeht und sich selbst vorstellt, dann tuns die anderen auch. Ich kannte ja dann doch auch einige noch nicht.. Oder hatte die Namen vergessen (weil ich kaum n Namensgedächtnis hab :no :)

Aber wenn du herkommst, "hallo" sagst und dann wieder gehst was erwartest du dann?

@andy: Das mit dem Vorbeifahren waren glaub andere
nee ich mein schon den richtigen weil ich diesen abartigen auspuff sound net vergess ... ich mein net die "polizei"

MFG andy
Shaft

Beitrag von Shaft »

Wie bist du denn drauf? Hast du allen Ernstes erwartet, dass die Leute alle auf dich zukommen und dich begrüßen? Am besten noch auf Knien? :vogel:

Wenn du die Leute kennenlernen willst, dann geht man dahin, hört bei deren Gespräch mal rein und stellt sich entweder vor oder redet mit, wenn man kann. Ich hab diesmal auch wieder neue Leute kennengelernt, obwohl es mein erstes WS war. Und im Laufe des Gesprächs hat man herausgefunden, mit wem man da gequatscht hat.

Aber es sind ja immer die anderen Schuld, nie man selbst. Und jetzt erklär mir bitte mal, was die Orga mit deinem Verhalten zu tun hatte?
Bluecujo666
Senior

Beitrag von Bluecujo666 »

Und zu dem Thema vorstellen:

Wenn man wohin kommt stellt man sich vor und nicht umgekehrt!!!
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

Bluecujo666 hat geschrieben:Und zu dem Thema vorstellen:

Wenn man wohin kommt stellt man sich vor und nicht umgekehrt!!!
weise worte von einem neuling :juhu: :clapping:

MFG andy
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Ist es nicht so dass man als Neuling den ersten Schritt machen sollte?
Also ich war ja jetzt auch zum ersten Mal da und so wie mein Eindruck war, waren doch alle wirklich freundlich und keiner von den Leuten dort hätte mich gebissen, wenn ich da irgendwas gefragt hätte oder sonstiges. Da muss man schonmal selbst die Initiative ergreifen und nicht warten, dass man mit Blumenstrauß empfangen wird. Bei so vielen Leuten kann man ja nicht von Beginn an jeden kennen. Ich kannte bis zu meiner Ankunft auch nur ein paar über Chats oder halt schonmal auf anderen Treffen gesehen, aber nach dem Wochenende doch ein paar neue Bekanntschaften geknüpft und nen Pokal gabs für mich WS-Neuling sogar auch. Also ich muss die "Urgesteine" da mal verteidigen. Da wurd nichts verkehrt gemacht.
corsa-bastuck

Beitrag von corsa-bastuck »

Is mir grad zu blöd !
Weil ich am anfang auf die leute zugekommen bin.
Jens kamm später auch zu uns aber der is ja samstag weg.

Is jetzt egal
Vielleich alles nur ein missverständniss aber schön
das ihr gleich so agressiv auf meine kritik reagiert!

:no: :no: :no: :no: :no: :no:
JazGirl

Beitrag von JazGirl »

Ganz die Ruhe mal ich glaub das sind jetzt ehr Missverständnisse zwischen beiden Parteien.

Corsa-Bastuck hat sich vorgestellt, zumindest bei Jens und mir. Wer das mit dem roten Tigra ganz hinten im Eck war weiss ich grad nicht, aber dessen Freundin Sandra hat sich vorgestellt und der hab ich auch gezeigt wo die Klos sind.

Vllt hat sich der ein oder andre etwas abgekapselt und wollte es gar nicht und deswegen haben andre vllt etwas komisch reagiert, als dann doch ein "Annäherungsversuch" kam.

Einfach nicht so schwer nehmen. Beim nächsten mal etwas direkter auftreten und sich einfach mit dazu setzen. So kommt man in die Runde und lernt die Leute kennen.
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

corsa-bastuck hat geschrieben: Ok einer hat uns begrüßt das wars aber auch und der ist am samstag auch wieder gefahren (Jens vielen dank nochmal für die luftpumpe) :thumsup:
kein Thema wegen Pumpe.

Erinnerst du dich, dass du und deine Frau/freundin Freitag Abend nach eurer Ankunft auf mich zugekommen seit, mich angesprochen habt und gefragt habt was ihr wissen wolltest?

Habt ihr das bei den anderen nicht so gemacht? Kann mir irgendwie nicht vorstellen das die wen ignorieren, Ihr seid ja auch nicht irgendwie unfreundlich oder zickig gewesen, ganz im gegenteil, find euch nett und freundlich.

Als "Neuling" musste bei dem Haufen einfach drauf los, sagen "Hi ich bin der ......" dann gehts auch mit der integration los. Also quasi genau so wie Ihr das bei mir gemacht hattet....
Noreia

Beitrag von Noreia »

corsa-bastuck hat geschrieben:Ich und provokativ vorbei gefahren ?????
Ich bin am samstag einmal zum mces
morgens zum lidl frühstücken und mittags nach hause!
weil mir zu blöd war
das Treffen hat offiziell Samstag früh begonnen, Freitag abend war lediglich ein Entgegenkommen, da einige eine lange Anreise hatten... also beschwer dich bitte nicht, dass die Orga nicht Freitag abend schon die Leute begrüßt.

Da Samstag morgen so bescheidenes Wetter war hat auch die Orga sich eher ins trockene gerettet als bei dem Wetter die Autos abzuklappern. Als es gegen Mittag trocken war habe ich eigentlich alle begrüßt und eben die Platzgebühr kassiert und kurze Infozettel verteilt. Da warst du aber anscheinend schon wieder weg...

und wer Mittags schon wieder abhaut, bei einem Treffen, was morgens (ohne feste Zeitangabe) beginnt, ist selber schuld...
Antworten