Weiterstadt 2007

Neuigkeiten und Ankündigungen rund um corsa-tigra.de
Corsa A
Senior

Re: Weiterstadt 2007

Beitrag von Corsa A »

Und,zu mir kamen 1000e (ok etwas übertrieben :D ) und ich hab mich jedem vorgestellt und mich auch ewig mit allen unterhalten.
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Ja.. du kannst ja auch keine 10 minuten die Labb halten :D

:roll:
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

Stef hat geschrieben:Ja.. du kannst ja auch keine 10 minuten die Labb halten :D

:roll:

:D :D :D :juhu: :juhu: :juhu: :freak: :freak:
es war halt jederzeit fundiertes fachwissen gefragt ;)

:whistling:

MFG andy
blue

Beitrag von blue »

Ah super bilder :D mehr sehen will!
Tigordie

Beitrag von Tigordie »

jau ws war geil :D ! und wiedereinmal habe ich der Menscheit Bewiesen: Dass man auch ohne Alk totalem Müll erzählen kann :D :roll: :juhu: ;)
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

Tigordie hat geschrieben:jau ws war geil :D ! und wiedereinmal habe ich der Menscheit Bewiesen: Dass man auch ohne Alk totalem Müll erzählen kann :D :roll: :juhu: ;)

und ich dachte, ich währe der einzigste hier :D ....
.... nächstes jahr muss ich auch kommen (als super-neuling)
Michi

Beitrag von Michi »

Hallo Mädels und Jungs,

von mir auch noch ein kleines Statement zum Wochenende:

Trotz des zu Beginn wechselhaften Wetters war definitiv aufs Gemüt geschlagen hat hat sich das Treffen zum klaren Erfolg entwickelt. Würde sagen wir hatten alle viel Spaß, jeder hat neue Leute kennengelernt und alte Bekannte wiedergetroffen!

An dieser Stelle erstmal ein RIESIGES Dankeschön an Rike aka Noreia die dieses Jahr die Rumtelefoniererei für die Orga übernommen und sich während dem Treffen sehr für die Community eingesetzt hat indem sie sowohl als Geldeintreiberin als auch für Infos jeglicher Art ständig zur Verfügung stand!

Danke auch an dieser Stelle nochmal an Marcus aka Maxx der seit einigen Wochen unseren Server wie ein quängelndes Tamagotchi hegt und pflegt und trotz mehrfacher Ablehnung noch eine Spende fürs Forum dazugelegt hat.

Danke an alle Mods und andere mir nahestehende Personen die diese Sache hier unterstützen - ohne euch wäre das unmöglich. Und das sag ich nicht nur weil es sich gut anhört - es ist so!

Zuletzt auch ein großes Dankeschön an alle Community-Mitglieder die am Treffen teilgenommen und trotz teilweise wiedriger Umstände bis zuletzt durchgehalten haben. Wir hatte mit deutlich mehr Besuchern gerechnet, vermutlich waren aber viele durch die Wettervorhersage und die ersten Berichte hier im Forum abgeschreckt. Wir wollen das in Zukunft definitiv vergrößern, also gebt euch einen Ruck!

Die Fahrzeugbewertung lief dieses Jahr etwas anders ab als bisher, wir sind aber Orga-seitig sehr zufrieden mit dem Ablauf, auch wenn das sicherlich teilweise - wie alles andere auch - etwas chaotisch aussah.

Zum Thema neue Leute ausgrenzen: Das Thema gibts nach jedem Treffen, das trifft beide Seiten in gleichem Maße, wobei ich dazu sagen muss dass es eigentlich - bis auf wenige Ausnahmen - überhaupt keine "alten Hasen" gibt! Ich persönlich habe dieses Jahr viele neue Leute kennengelernt, von denen die ich als alte Hasen bezeichnen würden waren sehr viele garnicht da. Es ist also garnicht so dass so ein Treffen aus 25 Ureinwohnern besteht und Neuankömmlinge gleich schief angeschaut weden. Das Forum hat 2000 aktive User, einige kennen sich eben schon ne Weile persönlich und haben es so etwas einfacher - wir verjagen aber niemanden der sich benimmt und aussieht wie ein Mensch. Also nicht gleich aufgeben und immer dran bleiben!

Frühstück... das ist etwas dumm gelaufen, muss ich leider zugeben. War etwas anders geplant, da hatte sich aber kurzfristig eine größere Planabweichung ergeben. Tut mir wirklich leid. Wenn es noch Leute gibt die Frühstücks-Geld vorab bezahlt und kein Frühstück bekommen haben mögen die sich bitte direkt per PN oder Mail an mich wenden, ihr bekommt das Geld natürlich zurück!

Ich konnte noch keine Abrechnung durchführen, einer groben Schätzung nach sind wir wie die letzten beiden Male ungefähr auf Null rausgekommen. Leute, wir brauchen bei 2000 aktiven Usern mehr als gut 30 Autos auf dem Platz! Also nehmt euch für nächstes mal was vor, okay :)

Wäre nett wenn noch ein paar Leute ihre Fotos als Archiv in Originalgröße verlinken könnten und/oder sich an Amok wenden wegen Upload in die Galerie.
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
Amok

Beitrag von Amok »

Michi hat geschrieben:Wäre nett wenn noch ein paar Leute ihre Fotos als Archiv in Originalgröße verlinken könnten und/oder sich an Amok wenden wegen Upload in die Galerie.
Einfach die Fotos als email an amok@corsa-tigra.de, den Nickname dazuschreiben, und ich setz die dann unter eurem Namen ins Forum. Pro Bild wird von der Forensoftware übrigens ein Posting dazugerechnet, falls jemand scharf auf mehr Postings ist ;)

Wer keine Möglichkeit hat, solch große Emails zu verschicken, weil es der Provider nicht zulässt, der kann sie auch einfach bei Rapidshare hochladen, und mir den Link als PN schicken. Wäre echt super, wenn wir ALLE Bilder in der Galerie hätten.

Falls jemand seine gesamten Bilder als Archiv in Originalgröße anbieten will, dem biete ich an, die Bilder bei mir auf den Server zu stellen.

Ansonsten kann ich nur noch sagen, SUPER ... war echt ein goiles Treffen und jeder, der nicht da war, hat was verpasst! Definitiv ;)
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

WDCdafbe hat geschrieben:irgendwie kommen alle mit den ausreden "ich bin net gekomm weils geregnet hat" :thumbdown:

MFG andy
also wenn ich das so lesen schade das ich nicht kommen konnte wegen Familie aber es gibt noch ein nächstes Mal...

MFG Bernd
blackdevil2k1
Senior

Beitrag von blackdevil2k1 »

ich muss sagen, michi... ne super rede... wenigsten eins kannste *g* ... mir hat es auch sehr viel spaß gemacht und kann in allen punken nur zustimmen, und kann zumindest von der tigracrew im eck ;) ... ich glaube das war marder hier im forum in echt hieß er dennis soviel ich weiß ... sagen das die definitiv schwer nett waren und sich villeicht leider nicht getraut haben sich in die große runde zu setzen was definitiv schade war aber das wird das nächste mal einfach besser gemacht *G* ...

auch ich hab wieder neue leute kennengelernt, eineige namen haben sich gefestigt auch wenn ichs nächstes mal bestimmt wieder nicht weiß...

ich muss sagen war gelungen... ich kann nur sagen ich werde jedes jahr wieder kommen auch ohne corsa ohne opel ohne irgendwas...die stimmung zieht mich an...

grüße aus nebenan von weiterstadt
Antworten