Oder hast du zufällig den NOS-Knopf gefunden???
Komisches Problem?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- TheCorsaDoc
- Senior
Re: Komisches Problem?
Und bau den Super Pursuit Mode-Knopf aus.
-
Kons-Ti
klick klack, schlag in nacken... das hört sich für mich nach sekundenschlaf an und den rest haste dann wahrscheinlich geträumt...
-
Tigraflieger
Also bei mir ist das Eher anders rum , wenn ich mit meinem Tigra X14Xe auf der AB bin ist bei 180 Km/h laut Tacho irgend wie ende .
Habe aber keine Ahnung woran das liegen sollte , habe schon einiges neu gemacht .Weil ich gedacht habe das deshalb keine keine Leistung mehr richtig da ist .
Habe 195/45/14 auf dem Tigra montiert , und ist auch komplett Verspoilert mit Heckflügel.
Sage mir mal einer was das sein sollte oder sein könnte .
Mein Kumpel hat den gleichen aufgemotzten Tigra , und er Zieht so an mir vorbei auf der Ab........
Hat irgend jemand eine Ahnung was das sein könnte .....
Habe aber keine Ahnung woran das liegen sollte , habe schon einiges neu gemacht .Weil ich gedacht habe das deshalb keine keine Leistung mehr richtig da ist .
Habe 195/45/14 auf dem Tigra montiert , und ist auch komplett Verspoilert mit Heckflügel.
Sage mir mal einer was das sein sollte oder sein könnte .
Mein Kumpel hat den gleichen aufgemotzten Tigra , und er Zieht so an mir vorbei auf der Ab........
Hat irgend jemand eine Ahnung was das sein könnte .....
Evt. war dieser Scheich aus Dubai hinter dir, mit dem aufgetunten Mercedes Geländewagen. Schlag = Bullenfänger nimmt Kontakt mit deinem Heck auf. Wahnsinns Beschleunigung = Der Scheich tritt durch. ;-).......und ab geht's :-)
-
FaTaL-X
würde ich auch mal vorschlagen...wenn sich das ganze reproduzieren lässt, dann mach nen video...Boris hat geschrieben:Mach mal n Tacho Video!![]()
![]()
![]()
ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen... da können nich auf einma mehr PS anliegen und der Begrenzer angehoben werden...
schwachsinn
- Stev'sTigra
- Senior
Wenn ich meinen Senf auch mal dazu geben darf:
Laut Opel schaltet der Begrenzer ab 6750 U pro minute ein.
bei mir (tacho ist noch original und nicht verändert worden) schaltet der Begrenzer bei 220km/h sich ein und regelt dann ab, also ich kanns pedal bis ins blech drücken und nix rührt sich
Laut Opel schaltet der Begrenzer ab 6750 U pro minute ein.
bei mir (tacho ist noch original und nicht verändert worden) schaltet der Begrenzer bei 220km/h sich ein und regelt dann ab, also ich kanns pedal bis ins blech drücken und nix rührt sich