wetter war halt typisch ws aber noch auszuhalten, so schlimm wars nun net.
hoff aber mal das zum nächsten ws mehr leute wieder kommen wie in den jahren davor!
jaja, zu mir nicht, da musste ich mich doch glatt selber vorstellenCorsa A hat geschrieben:Und,zu mir kamen 1000e (ok etwas übertrieben) und ich hab mich jedem vorgestellt und mich auch ewig mit allen unterhalten.
Soweit ich weiß, hatten wir noch 2 Plätze übrig ... Hättest also locker noch annen Tisch gepasstDoctorGremlin hat geschrieben:Das Schnitzelessen hab ich leider verpasst bzw. die Anmeldung dazu
Den 50er geb ich dir dann nächsten jahr ;o)amos hat geschrieben:Huhu, also auch wenn wir nun nicht sooo viel mit den anderen rumhingen, fand ich es auch echt okay. Wir hatten unsere knapp 300 km Anreise gut überstanden und das Wetter war wirklich okay, jedenfalls ins WS. Waren einige Interessante Autos da. Am Schnitzelessen konnten wir leider nicht teilnehmen, mussten dringend los..
Freundlich wurden wir auf jedenfall behandelt, jedenfalls von den menschlichen Teilnehmern, der Flohzirkus mochte mich nicht besonders ;-)
P.s: "Corsa A" ist gar kein A.Loch ;-)
Edit: Zum Thema "Ich hatte Angst vor dem Wetter" .. : Ich hatte 3 Jungs als Anhang mit gebracht, die weder mit dem Forum etwas zu tun hatten, noch einen Opel fahren. Die haben nichtmal gezickt, obwohl es geschüttet hat, als wir los fuhren. Schande über eure Häupter..