Orgi front ändern
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Orgi front ändern
Man sagte mal in nem andrem Forum, dass man die Orginalschürzte ganz leicht verändern kann, das sie 10 mal geiler aussieht kennt jemand sowas?
Re: Orgi front ändern
ja klar, du hast da rechts auf der unterseite nen kleinen nippel... wenn du den rausdrückst sieht die 10x geiler aus und is nur minimaler aufwand...Hugobo hat geschrieben:Man sagte mal in nem andrem Forum, dass man die Orginalschürzte ganz leicht verändern kann, das sie 10 mal geiler aussieht kennt jemand sowas?
ach komm...das kann doch nich dein ernst sein, oder? verändere sie doch nach deinem geschmack und gut is...
war ja nur ne frage, wenns das net gibts sagt des einfach und gut ist....
Was meinst du für "nippel"?FaTaL-X hat geschrieben:ja klar, du hast da rechts auf der unterseite nen kleinen nippel... wenn du den rausdrückst sieht die 10x geiler aus und is nur minimaler aufwand...
Von welcher original-Front ist die Rede?
Meint ihr die mit dem Steckgitter (Frontgrill)?
Meiner ist Baujahr 94?!?
cato hat geschrieben:Was meinst du für "nippel"?
Von welcher original-Front ist die Rede?
Meint ihr die mit dem Steckgitter (Frontgrill)?
Meiner ist Baujahr 94?!?
das glaub ich jetz nich, oder? du erkennst wohl auch keine ironie, wenn se dir ans bein pisst, hm?

Man sagte mal in nem andrem Forum, dass man die Orginalschürzte ganz leicht verändern kann, das sie 10 mal geiler aussieht kennt jemand sowas?
tjoa wenn du net nen bissl genauer wirst, wird dir dazu keiner was sinnvolles sagen können, mir fallen spontan 100000 möglichkeiten ein ne front abzuändern...
manchmal frage ich mich ob man liest was man geschrieben hat, oder einfach nur wild drauflospostet...