SpeedyCorsales hat geschrieben:ja aber bei HG motorsport steht das baukit 3 um 2200€uros drinnen.
wenn ich es bei denen einbaun lasse und steuergerät anpassen lasse.
was ist da falsch daran?
gibt es eigendlich eine mögichkeit den ladedruck vom fahrersitz aus zu regeln?
außerdem mit C14NZ mit turbo kommt mir glaub cih kein C20XE nach. bis sich die 2liter massengewichtskolben mal bewegen bin cih schon weg.
oder?
ich ahb mal von einen tuner gehört mit ein kleiner motor mit viel PS hält zwar keine 100000km aber er wird immer zügiger sein als hubraum.
was meint ihr?
mfg
was ist bei dem Kit dabei??
sind ladeluftrohre(edelstahl),LLK,Arbeitszeit,Ölkühler mit leitungen,TÜV,Zusatzanzeigen(Ladedruck,öltemp,Abgastemp

dabei??mach dich richtig schlau.kann ich nur empfehlen.Und bedenke,kleinvieh macht auch Mist.
ich will dir aufkeinen fall was madig machen,aber ich hab auch gedacht es sit so einfach.Wars aber nicht.
Und ich bin grad dabei nen Corsa-B mit C20xe aufzubauen,und bin fertig damit.hat gekostet 3500€ mit allem.
