Ich suche so einen schwarzen Wellschlauch, wei ich es auf dem Bild rot eingekreist habe (ich meine nicht das FlowPipe, sondern die Verbindung zw. FlowPipe und FlowMaster)
Brauche davon ca. 20-30 cm, Durchmesser ca. 7cm. Im Baumarkt habe ich noch nix gefunden.
@Abuse
Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich mich an deinem Bild vergriffen hab
Woher schwarzen "Wellschlauch"
Re: Woher schwarzen "Wellschlauch"
Nein
Entweder bei Dbilas oder aber z.B. bei Sandtler aus Bochum.
Nemo meint den kriegst du evt. doch im Baumarkt da es nur so ein Pappwellschlauch mit Draht drin ist.
MfG
Abuse

Entweder bei Dbilas oder aber z.B. bei Sandtler aus Bochum.
Nemo meint den kriegst du evt. doch im Baumarkt da es nur so ein Pappwellschlauch mit Draht drin ist.
MfG
Abuse
Aber nicht mit 7cm Durchmesser, habe auch schon in etlichen Baumärkten geschaut, nur im Fachhandel erhältlich.
- snoopy1202
- Senior
--*blubb*--
Sanitärgrosshandel nicht Baumarkt , hab 6 m von 40 mm rumleigen ..aber der geht nur für Bremsenkühlung 

Hi Jungs,
ich habe heute meinen offenen Luftfilter in den originalen gebaut. Habe deswegen noch ein Stück Schlach übrig ca. 24 cm lang und hat einen durchmesser von ca. 6cm.
Hab noch 2 Bilder mit hochgeladen.
Falls jemand noch interesse hat kann sich ja bei mir melden.
P.S.: Der Schlauch ist dreifach isoliert und mit einer Drahteinlage.
Viele Grüße
tommy
ich habe heute meinen offenen Luftfilter in den originalen gebaut. Habe deswegen noch ein Stück Schlach übrig ca. 24 cm lang und hat einen durchmesser von ca. 6cm.
Hab noch 2 Bilder mit hochgeladen.
Falls jemand noch interesse hat kann sich ja bei mir melden.
P.S.: Der Schlauch ist dreifach isoliert und mit einer Drahteinlage.
Viele Grüße
tommy
entweder Sanitärhandel oder Küchenmöbelhersteller.
von den Dunstabzugshauben,ob die in Schwarz bekommt weiß ich nicht,aber in Silber auf alle fälle
von den Dunstabzugshauben,ob die in Schwarz bekommt weiß ich nicht,aber in Silber auf alle fälle