Wie Victor Schaltknauf tiefer bekommen ?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- Bastuck Corsa
- Senior
Nabend zusammen.
Ich hab heut bei meinem Corsa einen neuen Victor Schaltknauf eingebaut nur jetzt is mir der noch viel zu hoch.
Ich hab an der Stange schon 1 cm abgeschnitten und an dem Plastik das was in den Schaltknauf reingezogen wird auch, so ist er ein bissel tiefer gekommen.Aber das reicht mir noch net aus, was kann man noch machen ?
Die RGA soll aber erhalten bleiben.
Gibt es von einem anderen Opel nicht die Schaltstange die kürzer ist so das der Knauf net mehr so weit hoch steht ?
Vielen Dank für eure Tipps !
MfG Bastuck Corsa
Ich hab heut bei meinem Corsa einen neuen Victor Schaltknauf eingebaut nur jetzt is mir der noch viel zu hoch.
Ich hab an der Stange schon 1 cm abgeschnitten und an dem Plastik das was in den Schaltknauf reingezogen wird auch, so ist er ein bissel tiefer gekommen.Aber das reicht mir noch net aus, was kann man noch machen ?
Die RGA soll aber erhalten bleiben.
Gibt es von einem anderen Opel nicht die Schaltstange die kürzer ist so das der Knauf net mehr so weit hoch steht ?
Vielen Dank für eure Tipps !
MfG Bastuck Corsa
- Bastuck Corsa
- Senior
Re: Wie Victor Schaltknauf tiefer bekommen ?
das Lexmaulteil ist super, da man es 1:1 tauschen kann. Ich hatte es auch im Corsa drin.
Und ich denke der Preis ist auch okay!
Gruß Pic
Und ich denke der Preis ist auch okay!
Gruß Pic
ich habs nach workshop. und es is alles wunderbar und kostet nix
- Bastuck Corsa
- Senior
Hi
Also ich kann mir nicht vorstellen das das mit dem geklebten auf dauer hält, sowie es imWorshop beschrieben ist.
Bleibt wohl nur die Möglichkeit von Lexmaul.
Oder gibt es aus anderen Opel Modellen das Teil was kürzer ist als das von Lexmaul ?
Mfg Bastuck
Also ich kann mir nicht vorstellen das das mit dem geklebten auf dauer hält, sowie es imWorshop beschrieben ist.
Bleibt wohl nur die Möglichkeit von Lexmaul.
Oder gibt es aus anderen Opel Modellen das Teil was kürzer ist als das von Lexmaul ?
Mfg Bastuck
- Bastuck Corsa
- Senior
@Fireproof
@Picmasta
Hast du vieleicht ein Foto davon wie hoch der Schaltknauf dann bei dir ist/war ?
Ist der Schaltknauf dann nicht zu weit unten wenn man es absägt wie im Workshop beschrieben ?
Womit habt ihr das geklebt ?
Vielen Dank !
MfG Bastuck
@Picmasta
Hast du vieleicht ein Foto davon wie hoch der Schaltknauf dann bei dir ist/war ?
Ist der Schaltknauf dann nicht zu weit unten wenn man es absägt wie im Workshop beschrieben ?
Womit habt ihr das geklebt ?
Vielen Dank !
MfG Bastuck
- greenmonstacorsa
- Senior
hey
also ich habe den auch von lexmaul genommen..passt wunderbar mus nur die pin in der mitte aus metall kürzen...gruss
also ich habe den auch von lexmaul genommen..passt wunderbar mus nur die pin in der mitte aus metall kürzen...gruss
- Bastuck Corsa
- Senior
@greenmonstacorsa
Und merkt man das er jetzt weiter runter gekommen ist oder lohnt es sich net?
Ich hab jetzt schon bei mir die Stange um 10mm gekürzt und an dem schwarzen grossen Plastikkragen auch 7mm abgeschnitten damit es passt.
Ist mir aber immmr noch zu hoch !
Wenn man das wie im Workshop absägt und verklebt, ist dann der Schaltknauf im 1ten und 3ten gang net zu weit nach vorn, da man ja die Stange grade machen muss und die Umlenkung weg zumachen.
Mfg Bastuck
Und merkt man das er jetzt weiter runter gekommen ist oder lohnt es sich net?
Ich hab jetzt schon bei mir die Stange um 10mm gekürzt und an dem schwarzen grossen Plastikkragen auch 7mm abgeschnitten damit es passt.
Ist mir aber immmr noch zu hoch !
Wenn man das wie im Workshop absägt und verklebt, ist dann der Schaltknauf im 1ten und 3ten gang net zu weit nach vorn, da man ja die Stange grade machen muss und die Umlenkung weg zumachen.
Mfg Bastuck
es gibt gute kleber und hält jetz schon lange. bei nem kumpel im corsa schon jahre.
in meiner galerie bei interieur iss en foto
in meiner galerie bei interieur iss en foto