Straßenverkehrsamt - MPU ?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Onkel Hotte
Senior
Re: Straßenverkehrsamt - MPU ?

Beitrag von Onkel Hotte »

XFA hat geschrieben:Was würdet ihr eigendlich machen wenn ihr nicht ab und zu in solchen threads die engel spielen könntet?
wir würden unseres Lebens nicht mehr froh, und würden irgendwo "vorsichhinvegetierend" in der Ecke liegen... :wallbash:
St0n3dSh33p

Beitrag von St0n3dSh33p »

Ich glaub der Thread kann geschloßen werden :whistling:
man kriegt ja mittlerweile in jedem Thread einen dummen kommentar von der seite .... :thumbdown:
Froop

Beitrag von Froop »

normalerweise würd ich dir zustimmen... aber in diesem fall find ich es einfach nur super ! ! !

Was wäre das für ein Forum, wenn alle angelaufen kämen und dir Tipps gegeben hätten, wie man das irgendwie umgehen kann usw.

Hast du das erwartet??

Du weißt genau, was hätte passieren können. 1,5 promille ist nicht wenig... und es sind schon genug unschuldige (!) deswegen gestorben, weil ein anderer §&%§"/$ sich nich 100% unter kontrolle hatte!
NetKiller

Beitrag von NetKiller »

St0n3dSh33p hat geschrieben:man kriegt ja mittlerweile in jedem Thread einen dummen kommentar von der seite .... :thumbdown:
das ist vielleicht ein kausalzusammenhang?

dumme frage --> dumme antwort
dumme aktion --> dumme antwort

sorry, aber mit fast 1,6 promille bist du nunmal defakto NICHT verkehrstüchtig. ein bier lass ich ja noch durchgehen und ich gebe zu, dass ich das slebst mache aber 1,6 promille? schuldigung NULL verständiss ..
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Schönes Abschlussstatement für diesen Thread...
Gesperrt