mibo hat geschrieben:ja genau, will eigentlich nur mein auto präsentieren...
wenn ichs könnte würd ich selber machen, aber ansacheind kannst du es ja auch nich sonst hätst dir ja mal die mühe machen könn
ja für mich selber mach ich das aber so schwer ist das nicht und was ich sagen wollte ist nur das man das auch selber machen kann wenn man WILL aber viel einfacher ist es natürlich zu fragen ob das jemand anders macht
renekreher hat geschrieben:ja für mich selber mach ich das aber so schwer ist das nicht und was ich sagen wollte ist nur das man das auch selber machen kann wenn man WILL aber viel einfacher ist es natürlich zu fragen ob das jemand anders macht
ich wills aber kanns nicht..
es ist auch viel einfacher bei problemen innen forum zu fragen als di erstma selber versuchen zu lösen... oder weißt du alles ?
man wenn ihr dazu nix beitragen könnt dann labert den thread nich mit so viel blech zu , und sammelt eure posts wo anders ..
renekreher hat geschrieben:ja für mich selber mach ich das aber so schwer ist das nicht und was ich sagen wollte ist nur das man das auch selber machen kann wenn man WILL aber viel einfacher ist es natürlich zu fragen ob das jemand anders macht
Also entweder du machst jetz nen Fake oder du hältst die Backen
Das kanns ja wohl nicht sein das wenn einer nach einem Fake fragt solche leut wie du daher kommen und sagen probiers doch selber ist net schwer!!
Ich erzähl dir auch das schweißen, motorumbauten, verkleidungen beziehen, fahrwerk einbauen usw auch net schwer ist! Trotzdem hilft man und sagt net probiers doch selber!
Fummy hat geschrieben:Also entweder du machst jetz nen Fake oder du hältst die Backen
Das kanns ja wohl nicht sein das wenn einer nach einem Fake fragt solche leut wie du daher kommen und sagen probiers doch selber ist net schwer!!
Ich erzähl dir auch das schweißen, motorumbauten, verkleidungen beziehen, fahrwerk einbauen usw auch net schwer ist! Trotzdem hilft man und sagt net probiers doch selber!
Bei jedem neuen Post guck ich in den Thread in der Hoffung mibos schon geil aussehenden Corsa mit anderen Radläufen etc zu sehen aber immer muss ich feststellen, dass der Thread immer mehr mit Bullshit zugemüllt wird
wie wärs mal mit nem Fake anstatt mit dummen Rumgelaber, wer hier zu faul ist etwas selbst zu machen oder wer sich hier zu FEIN ist, jemandem bei seiner Autokreation behilflich zu sein ?!
samma gayts noch?
könntest nur rasch nach zwei Links googlen für den astra bzw. vectra Radlauf? (als Referenz) weil ich hab da mehrere Varianten gefunden und ich weiß ja nicht welche von denen du dir vorstellst
die Felgen nur umfärben oder willste da auch andere gleich drauf? wenn ich schon mal dran sitz...
Mibo@ Sorry!
Hab deine PN und Thred erst Heute gelesen!
Muss dir dazu sagen das es bestimmt nicht einfach wird sowas zu faken und deswegen in diesem Thred wahrscheinlich auch nichts Produktives herausgekommen ist! Übersteigt einfach das MACHBARE der meisten User!
Werd mal schauen was ich tun kann! Hab leider Spätschicht somit werd ich in nächster Zeit nicht dazu kommen!
Lizkay@ hat sich ja schon angeboten! Wenns net klappt meldest dich
eXTasY hat geschrieben:Warum ?
Schonma nen Fake von mir gesehen?
Und es kommen viele wollen nen Fake!
Nichts ist umsonst, selbst der Tod!
Dazu fehlen mir die Worte!! Sorry! Aber sowas ist für den A....
kay.. bin grad durch, ist nur ne rasche Spielerei da ich mich grad beeilen mußte aber, hier mal ne variante mit dem Astra G Radlauf (hinten etwas runder) allerdings nicht so extrem auffällig anders...
+ der ganze liegt tiefer und einmal mit weißen und einmal mit chrom Felgen (wobei chrom kaum faken geht.. da sich da drin ja was spiegeln müsst..) yao.
no0kie hat geschrieben:Bei jedem neuen Post guck ich in den Thread in der Hoffung mibos schon geil aussehenden Corsa mit anderen Radläufen etc zu sehen aber immer muss ich feststellen, dass der Thread immer mehr mit Bullshit zugemüllt wird
danke
leider wurde dann immer nur blech gelabert..
Lizkay hat geschrieben:
ich mach's dir!
könntest nur rasch nach zwei Links googlen für den astra Radlauf?
die Felgen nur umfärben oder willste da auch andere gleich drauf? wenn ich schon mal dran sitz...
felgen bleiben sind grad erst neu
PKstyling hat geschrieben:Mibo@ Sorry!
Hab deine PN und Thred erst Heute gelesen!
Muss dir dazu sagen das es bestimmt nicht einfach wird sowas zu faken und deswegen in diesem Thred wahrscheinlich auch nichts Produktives herausgekommen ist! Übersteigt einfach das MACHBARE der meisten User!
Werd mal schauen was ich tun kann! Hab leider Spätschicht somit werd ich in nächster Zeit nicht dazu kommen!
Lizkay@ hat sich ja schon angeboten! Wenns net klappt meldest dich
Dazu fehlen mir die Worte!! Sorry! Aber sowas ist für den A....
darfst es trotzdem auch versuchen
ok, danke für die fakes erstma.. bleiben wir mal bei den g radläufen , hier maln bild hoffe das geht