Finger Weg?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Antworten
berlincrime

Finger Weg?

Beitrag von berlincrime »

Hallo,
Ich bin am überlegen ob ich mein corsa villt. en neuen Look zulege.
Dabei soll es natürlich komplett sein(also front,heck un schweller)
Ich kenn natürlich die bekanntne Firmen aba preislich liegen die leider etwas hoch,
bin dann auf das gestoßen......
eBay: Opel Corsa C Body-Kit mit 100% TÜV (Artikel 220124313751 endet 02.07.07 19:00:00 MESZ)

Was haltet ihr von sowas???
Finger Weg??? :confused:

Danke schonmal im vorraus! :thumsup:

Gretz bc
djp
Senior
Re: Finger Weg?

Beitrag von djp »

also ich mal dir eine ordentlich antwort zu geben!

ich sag mal so, wenn dir das so gefällt, und du jmd kennst der dir das ordentlich anpassen kann und du nicht mega viel wert darauf legst das das super amterial ist und es an manchen stellen ni 100% passt, dann probiers aus!
ich persönlich hab mir auch no name anbauteile für mein auto gekauft, weil das nunmal meiner meinung nach die einzigste frontschürze war die meinem optimal enstprochen hat.
ich wußte natürlich das ich jmd hab der mir das anpasst und das das material nicht das dickste ist, aber es sieht trotzdem geil aus wenn es fertig ist.
wie gesagt, du mußt halt abstriche machen, aber wenn dir das gefällt und du nicht mehr geld ausgeben willst, probiers aus, zurückschicken können solltest dus alle mal noch wenns überhaupt ni passt!
das nach mir etz noch antworten kommen wie, lass die finger von solchem scheiß, bzw das sieht ja zum kotzen aus, weißt du wahrscheinlich ;)
PA-Freak
Senior

Beitrag von PA-Freak »

das bodykit hat im gegensatz zu den anderen ebay müll schonmal nen teilegutachten dabei, was seeeehr wichtig ist zur eintragung!!!

aber achtung, in moment sind paar teilegutachten vom tüv österreich im umlauf, die nicht gültig sind, wenn du ein tüv östereich gutachten bekommst, geh gleich zum tüv und frag die, ob es abgenommen werden kann, nicht das du dann viel geld hingelegt hast für nichts...
und guck auch, ob die nummern vom gutachten und stoßstange übereinstimmen und gut lesbar sind!!!

wegen dem bodykit an sich, sag ich jetzt mal nichts..
hohe passgenauigkeit darfst du nicht erwaten für 400€... das ist klar!!!
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

--*blubb*--
Tigrajungster

Beitrag von Tigrajungster »

kauf es doch einfach und du wirst sehen wie das bodykit passt bzw. wie die quali is bearbeiten mußt du es eh man kann alles von ebay nehmen man muß es nur bearbeiten bzw sich zeit dafür nehmen und nicht immer alles schnel schnell........°°!!!!
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

--*blubb*--
bends

Beitrag von bends »

400 Euro sind zwar kein Pappenstiel, aber zu den ansonsten geforderten Preisen schon durchaus billig...überleg mal, was ein Kit von einer "renommierten" Firma (was auch immer das ist) kostet.

Wie andere schon schrieben, mach dich auf hörere Lackierkosten gefasst und auf einen nicht unwesentlichen Anpassbedarf. (Wenn man es überhaupt passend hinbekommt)
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

berlincrime hat geschrieben:Hallo,
Ich bin am überlegen ob ich mein corsa villt. en neuen Look zulege.
Dabei soll es natürlich komplett sein(also front,heck un schweller)
Ich kenn natürlich die bekanntne Firmen aba preislich liegen die leider etwas hoch,
bin dann auf das gestoßen......
eBay: Opel Corsa C Body-Kit mit 100% TÜV (Artikel 220124313751 endet 02.07.07 19:00:00 MESZ)

Was haltet ihr von sowas???
Finger Weg??? :confused:

Danke schonmal im vorraus! :thumsup:

Gretz bc
Dann lass es ganz....
PA-Freak
Senior

Beitrag von PA-Freak »

also vom preis her alleine ist sie verdamt günstig/billig (will ich mich jetzt nicht festlegen ;) )

wenn du ne frontstoßstange ohne nebelscheinwerfer holst, bist du bei bekanten firmen schnell mal 400€ los...
Antworten