auf niemanden ist verlass

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Antworten
MR. SLOW

auf niemanden ist verlass

Beitrag von MR. SLOW »

da hab ich mich entschieden Geld für das H&R Cupkit rauszuhauen, und was ist??
für morgen den Termin klargemacht,
letzten Montag noch bescheidgesagt in der Werkstatt,
dass dies bestellen, hab extra noch Urlaub genommen...

komme Freitag nochmal inne Werkstatt um zu fragen ob des klargeht...

ja, öhm, ist nicht bestellt!

was?? dann machen sie es jetzt...
und wann ist es denn dann da??
ja, Ende nächster Woche,
sone scheisse, da freu ich mich schon einen Monat drauf, dass genau am 2 Juli mein Fahrwerk drin ist und jetzt steht erstmal der Termin
für nächsten Samstag, ich werd noch verrückt wenn dass wieder nicht klappt...

dann hau ich denen da alles kaputt, hab seit Freitag deswegen schon voll den Hals, Urlaub klargemacht, was bei uns inner Bude eh schwer ist,
und dann nur noch son shice, also morgen dann erstmal arbeiten und Samstag MUSS ich arbeiten wärend des gemacht werden muss, hab für sowas ja selber leider garkeine Zeit wegen Arbeit,
wenn das nicht klappt muss ich wohl Urlaub nehmen und das selber in die Hand nehmen :thumbdown:
Tigra290
Senior

Re: auf niemanden ist verlass

Beitrag von Tigra290 »

Und was willste jetzt? Packung Taschentücher? :juhu:

Nimms nicht gleich persönlich, aber im Leben läuft auch mal was schief...
MR. SLOW

Beitrag von MR. SLOW »

das pisst mich einfach an, weil man sich nicht auf andere verlassen kann, wenn man es nicht selber macht gehts fast immer schief... :beat:
BeInspired

Beitrag von BeInspired »

Und was lernst du daraus?

Machs beim nächsten Mal einfach selber. Selber machen ist sowieso besser, lernst noch was dazu und sparst Geld.
Außerdem kannst du niemanden dafür verantwortlich machen wenn was nicht klappt und so schnell wie du dich um die Dinge kümmerst werden sie dann auch erledigt.

Hättest du dir selbst das H&R Kit bestellt und an deinem Urlaub eingebaut bräuchtest du jetzt nicht diesen Thread.

Aber nimms leicht. Manchmal läuft eben nicht alles nach Plan
Froop

Beitrag von Froop »

Ich kann dich gut verstehen! Gerade im Dienstleistungssektor sollte sowas nicht passieren... dafür ist alleine die Konkurrenz viel zu groß. Da hilft nur eins: direkt zur nächsten Werkstatt gehen...

Das erinnert mich an die vielen Probleme die ich mit Lieferanten hatte. Da bestellt man was und kriegt dann eine Zeitangabe "wir kommen zwischen 8 und 12 uhr" ... das find ich schonmal unverschämt, so eine große zeitspanne anzugeben... und dann sind sie um 14 uhr da... Ich bin zwar nicht berufstätig, aber ne Vorlesung an der Uni zu verpassen, kann schlimmere folgen haben...
MR. SLOW

Beitrag von MR. SLOW »

ich machs ganz einfach, das Fahrwerk soll direkt vom Werk kommen wie die mir sagten, d.H ich fahre Donnerstag zur Werkstatt und wenn das FW SAmsatg nicht da sein sollte sollen die auf ihre kosten dann den UPS Service nutzen, dass es am nächsten Tag um 9 Uhr da ist,
hat bei uns in der Firma auch geklappt als wir auf Montage waren
und um 16Uhr fiel uns ein, dass wir noch Teile brauchen,
per UPS waren die am nächsten Tag von Halle/Westfalen pünktlich um 9 in Helmstedt, ist irgendwo hinter Wolfsburg...

übrigens, da sieht man viele VWs aber wenn man nen Opel sieht, dann gleich mit größerem Motor, warum nur :D
Antworten