Versicherung zu hoch??
Re: Versicherung zu hoch??
ja das komische ist ja das der wagen auf mein vater gemeldet ist und ich trotzdem so viel zahlen muss
ich soll ab nästes jahr dann auch gleich auf 100% runter ham sie zu mir gesagt

Auch für Deinen Dad gilt: Wenn er noch nie ein zweites Fahrzeug angemeldet hat, muß er mitm zweiten quasi bei null anfangen. Das sind dann die 140% mit SF 1/2
ja 140%.. aber er hat über 200.XR2 hat geschrieben:Auch für Deinen Dad gilt: Wenn er noch nie ein zweites Fahrzeug angemeldet hat, muß er mitm zweiten quasi bei null anfangen. Das sind dann die 140% mit SF 1/2
irgendwie verarschen die dich oder so^^
mfg
wer billig wählt, zahlt später drauf!!!

das ewährt sich immerwieder und überall.
Hauptsache man spart jeden cent aber wenn dann die Kinder anfangen zu fahren dann zahlen diese dann die unmöglichen Beiträge.

das ewährt sich immerwieder und überall.
Hauptsache man spart jeden cent aber wenn dann die Kinder anfangen zu fahren dann zahlen diese dann die unmöglichen Beiträge.
ich hab aber auch irgendwie das gefühl das die mich vetrarschen
naja ich werd mal bei ein paar versicherungen anrufen und mal fragen wie da so die beiträge sind

such dir Agenturen in deiner Stadt/Nähe
pack deine ganzen Unterlagen zusammen die du zu Versicherungen hast.
Unterschreibe einem Versicherungsmakler keine Maklervollmacht!!!
Weil dann kann er deine Verträge kündigen und umschichten wie er will.
frag nach Sonderkonditionen wenn du bzw. deine Fam. komplett zu dieser Versicherung wechselt.
Spiel dich aber nicht wie auf einem Basar auf.
Und am besten komm zu mir ins Büro

Du kannst ruhig deine Unterlagen seriösen Leuten zeigen aber nicht unbedingt da lassen.
Komplett alles bei einer Versicherung ist meiner Meinung nach immer am besten für den Kunden, da dadurch für ihne auch der meiste und beste Service rausspringt.
Wenn dir der Versicherungsvertreter irgendwie komisch vorkommt dann einfach einen anderen suchen.
pack deine ganzen Unterlagen zusammen die du zu Versicherungen hast.
Unterschreibe einem Versicherungsmakler keine Maklervollmacht!!!
Weil dann kann er deine Verträge kündigen und umschichten wie er will.
frag nach Sonderkonditionen wenn du bzw. deine Fam. komplett zu dieser Versicherung wechselt.
Spiel dich aber nicht wie auf einem Basar auf.
Und am besten komm zu mir ins Büro

Du kannst ruhig deine Unterlagen seriösen Leuten zeigen aber nicht unbedingt da lassen.
Komplett alles bei einer Versicherung ist meiner Meinung nach immer am besten für den Kunden, da dadurch für ihne auch der meiste und beste Service rausspringt.
Wenn dir der Versicherungsvertreter irgendwie komisch vorkommt dann einfach einen anderen suchen.
alles klar ich werd da mal so machen wie du sagst mal sehen vllt finde ich ja ne gute versicherung
- Stev'sTigra
- Senior
Nun ich bin bei der huk und zahl für meinen 1,6 tigra mit teilkasko ohne selbstbeteiligung ca 580€ im halben Jahr, bin aber schon auf 85%.
Find ich trotzdem noch ganz schön viel
Find ich trotzdem noch ganz schön viel
komisch mit den 240%.... über nen Bekannten bekomm ich im Normalfall jeden bei 85% in die Versicherung rein (auch Fahranfänger die den Lappen erst seit nem Tag haben).