Wollte ma probieren wie man beim anfahren im 5ten Gang so vorwärts kommt! Ich weis, es ist schrott sowas zu machen und da selbsteinsicht der beste Weg zu besserung ist habe ich bei mir hier keine Bedenken.
Mach das doch bitte noch 2-3 mal ! Dann wirds erst so richtig witzig! Spaßig ist auch mal bei 120 in den ersten Gang oder in den Rückwärtsgang zu schalten ... Ne Riesengaudi ! mit anderen Worten :
WIE KANN MAN SO BESCHEUERT SEIN ?
das ist technisch nicht möglich. Mein tigra kriegt den ersten gang erst bei max. 40km/h rein ..
du könntest wenn dann in den 2ten schalten .. aber wenn de den gut drehst kommste auch auf 100 ..
ehrlich wie blöd seid ihr? jetzt mal ehrlich!
ich habe gestern abend 5 postings rausgelöscht weil die offtopic waren und was macht ihr in den 3 stunden die ich seit 10 uhr weg bin? offtopic scheiße schreiben, na herzlichen dank!!!!!!!!!
Statt Postings löschen hättest den Thread aber gleich in die endlosen Weiten des Universums schicken können. Was soll denn hier noch sinnvolles gepostet werden ? Was die Kupplung bei ATU oder bei Opel direkt kostet ??
Amok hat geschrieben:Statt Postings löschen hättest den Thread aber gleich in die endlosen Weiten des Universums schicken können. Was soll denn hier noch sinnvolles gepostet werden ? Was die Kupplung bei ATU oder bei Opel direkt kostet ??
ganz einfach gar nix mehr, aber sowas schafft ihr ja nicht! vor allem du amok kannst es ja net lassen und wirst auch noch persönlich...