mal wieder ne felgengrößefrage!
Re: mal wieder ne felgengrößefrage!
LOL,sind mal wieder experten unterwegs ;o)
meinst du mich damit ?
Was soll ich denn jetzt tun?
soll ich noch zu anderen fahren (und von der Einzelabnahme nix erwähnen)?
mein Onkel meint, ich soll mir solche Radlaufverbreiterungen ankleben.
Wie teuer ist es ca., diese lackieren zu lassen?
Was soll ich denn jetzt tun?
soll ich noch zu anderen fahren (und von der Einzelabnahme nix erwähnen)?
mein Onkel meint, ich soll mir solche Radlaufverbreiterungen ankleben.
Wie teuer ist es ca., diese lackieren zu lassen?
Morphois82 hat geschrieben:Ich bring dir die bilder keine Angst.Muß mir erst noch die cam holen.Das werd ich morgen machen.Kannst also ganz beruhigt sein den es ist so.Ich hab sie drauf ohne zu ziehen.Meinst da diskutier ich mit dir.
Dann bin ich halt der erste mein gott.Und wegen dem bild,das hab ich nur genommen weil es in etwa meinem entspricht sorry.Will ja nicht schummeln.
Versteh nicht wieso du dich so angepisst fühlst.Weil ich was hab,was du nicht hast??? ( 8 x 16 ET 30 ohne ziehen )
Du siehst,ich kann genauso einen Kindergarten abziehen wie du.Deswegen würde ich meine formulierung etwas anders wählen wenn du dir nicht hundertprozentig sicher bist das ich nicht wirklich orginale radhäuser habe.
will hier keinen streit,aber du hast mit deiner formulierung angefangen,und ich bin mir auch sicher das ich diese so deuten kann wie du es geschrieben hast.
Also bilder werden folgen.......
passen tun sie aber wie gesagt nicht im rahmen des gesetzes. also

keine ahnung was ihr wollt,die decken hinten und vorne super ab.
Mach erstmal bilder,bevor dass du weiter schreibst.Morphois82 hat geschrieben:keine ahnung was ihr wollt,die decken hinten und vorne super ab.
hi
passen 9x16 et 15 mit 215/40R16 rundrum?
wieviel muss ich ziehen, bördeln, erweitern???
Tigra A
passen 9x16 et 15 mit 215/40R16 rundrum?
wieviel muss ich ziehen, bördeln, erweitern???
Tigra A
- black-dolphin
- Senior
hatten wir auch vor kurzem erst, schau mal auf meine hp ~~black-dolphin~~ , sind 9x16 et24 mit 215/40-16 rundum, bei den größen solltest hinten schon schweißen und vorne isses auch recht viel...
mit et15 wirst du en haufn schweißen müssen das is dan nichmehr einfach so bssl bördeln
der alchemist hat wenn ich mich recht entsinne 9j auf et15 und bei dem is ja schon richtig breit geworden
http://www.corsa-tigra.de/galerie/showp ... /6120/sl/t
der alchemist hat wenn ich mich recht entsinne 9j auf et15 und bei dem is ja schon richtig breit geworden
http://www.corsa-tigra.de/galerie/showp ... /6120/sl/t
Schnüff
Schnüff schnüff ,
ich weiss nich das riecht hier irgendwie nach Schwarz TÜV .
Jedem das seine aber verantwortungslos in meinen Augen .
Ich muss allen die an der tatsache das 8 x 16 et 30 nicht ohne blecharbeiten drunterpassen recht geben .
Im übrigen das Avatarbild ist nen schönes fake - da hat sich jemand mühe gegeben .
Hatte diese Felgen ebenfals mal auf dem Tigra und da waren pro seite 2 - 2,5 cm pflicht um TÜVsegen zu kriegen , bei 9 x 16 et 30 die jetzt auf meine Hinterachse wohnen musste das blech sogar 3,5 - 4 cm raus .
Derjenige der meint es geht doch muss zu oft mit dem kopf auf den Boden getickt sein (tja schwerkraft ebend).
Nicht zum aushalten , aber lasst ihm seinen glauben .
ich weiss nich das riecht hier irgendwie nach Schwarz TÜV .
Jedem das seine aber verantwortungslos in meinen Augen .
Ich muss allen die an der tatsache das 8 x 16 et 30 nicht ohne blecharbeiten drunterpassen recht geben .
Im übrigen das Avatarbild ist nen schönes fake - da hat sich jemand mühe gegeben .
Hatte diese Felgen ebenfals mal auf dem Tigra und da waren pro seite 2 - 2,5 cm pflicht um TÜVsegen zu kriegen , bei 9 x 16 et 30 die jetzt auf meine Hinterachse wohnen musste das blech sogar 3,5 - 4 cm raus .
Derjenige der meint es geht doch muss zu oft mit dem kopf auf den Boden getickt sein (tja schwerkraft ebend).

Kyo hat geschrieben:Sind 7,5x16 ET35 mit 195/45 Reifen.
Habe sie NICHT eingetragen bekommen bei der DEKRA.
Die Hinterräder werden nicht komplett abgedeckt...
Die Freiräume innerhalb der Radhäuser vorn + hinten war noch soooo grade ok...
Nun soll ich zum TÜV = Einzelabnahme
EINGETRAGEN !! YES.
bin nochmal zu ner anderen Dekrastelle gefahren.
kein Probleme, er wollte sogar, dass ich das Auto tiefer lege